Harley Days in Dresden bei bestem Wetter 1

Harley Days Dresden Bilder 2021

Bilder von den Harley Days in Dresden, bei bestem Wetter gibt es endlich mal wieder was zu sehen, die größte Show sind immer die Harleys, die hier unzählig aufgetaucht sind. Es ist ein riesiges Gelände mit Campground. Hut ab, das der Veranstalter in Kooperation mit Harley-Davidson und den Behörden innerhalb von so kurzer Zeit die Veranstaltung noch auf die Beine gestellt bekommen haben.

Am Samstag geht das Programm bis kurz vor Mitternacht, man kann sagen, im Osten rocken sie das!

Schaut euch die geilen Bikes auf den Bildern an, was haben wir das vermisst!

Am Sonntag ist die große Parade angesagt, ab 12:00 Uhr geht es los.

Harley-Davidson House of Thunder Lübeck
4.3 4 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Vielen Dank für die Freikarten vom RSA TEAM, danke an die Veranstalter und auch danke an die Stadt Dresden. Es war ein sehr schöner Tag bei besten Wetter. Ein Traum von Motorrädern und auch manchmal feuchte Augen bei den Anblick der Maschinen und dem Klang und Sound. Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben, ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder so schön. Danke.
René Schiekel