Harley-Dome-Tank
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

In Köln beginnt die heiße Phase vom Harley-Dome

Das Harley-Dome Cologne Event steht kurz bevor und das Beste ist, wir haben eine gute Wetterprognose für das kölsche Wochenende.
Aber einen ganz heißen Tipp solltet ihr beherzigen, holt euch im Vorwege online das Tickets, es ist nur eine begrenzte Besucherkapazität für das Eventgelände vorhanden.
Wenn die Karten abverkauft sind, gibt es auch vor Ort keine Möglichkeit mehr, ein Ticket zu erwerben. Am Sonntag wird die Lage etwas enspannter sein,
auch wenn Köln sonst auch sehr viel zu bieten hat, es wäre doch ärgerlich.
Die Tickets können ausgedruckt werden und solange sie verfügbar sind, könnt ihr sie Online kaufen.

 Bands

Update! 2 Tage – gleicher Preis!

Jetzt inklusive 2 Tagen super (Musik-) Programm für EUR 10,- (beide Tage!) im Vorverkauf. Mit dabei: MILJÖ, cat ballou, Kasalla, AC/BC, Ten Years After – Band, u.v.m. am 24. und 25. Mai. Alle bis jetzt gekauften Tickets sind ebenfalls für beide Tage gültig!
http://www.harleydomecologne.de/vvk.php

Rokker Company

Die Custombike-Show wird zusammen mit DREAM-MACHINES organisiert, moderiert wird die Bikeshow von Christoph Madaus, der bekannte Customizer von “THE
GERMAN MOTORCYCLE AUTHORITY” hat unter anderem die Twintrax aufgebaut, er versteht was vom Fach und wird auch Bikes zur Show ausstellen.
Wer dabei sein möchte, kannsich noch zur Bikeshow unter folgender E-Mail CUSTOMBIKE@HARLEYDOMECOLOGNE.DE Adresse anmelden.
Kesstech, Wunderkind und Bike the Best, um mal ein paar Aussteller zu nennen, werden ebenso vor Ort sein, wie Jeep mit einem Erlebnis Parcours oder
der Harley-Davidson Truck mit den neuesten Demo Bikes, die auf eine ausgiebige Testfahrt mit euch warten.

Weblinks:

Hotelzimmer jetzt hier buchen:  http://goo.gl/lC2p27
http://www.harleydomecologne.de
https://www.facebook.com/HarleyDomeCologne

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.