Wir sind dann mal weg

Mit Harley-Davidson Authorized Tours die Welt entdecken

Die Provence im Sonnenlicht, den Duft von Lavendel in der Nase. Die Mohave-Wüste in der Morgendämmerung, noch liegt die kühlende Nachtluft über den Joshua Trees. Der Tafelberg vor einem strahlend blauen Himmel, ein trockenwarmer Wind streicht durch die Baumkronen im Tal.

Ob Route Napoléon, Route 66 oder Garden Route – die neuen Harley-Davidson Authorized Tours führen über Straßen, von denen Biker träumen und an Orte, an die man sich sein Leben lang erinnern wird. Soll es der kurze Wochenendtrip zu einem Event oder die mehrwöchige Reise durch ferne Kontinente sein? Wer schon immer die besten Motorradreviere der Welt auf einer Harley-Davidson erobern wollte, der liegt hier goldrichtig.

In Kooperation mit elf erfahrenen Motorradreise-Veranstaltern hat Harley-Davidson mehr als 140 Touren durch die schönsten Regionen der Kontinente Afrika, Amerika, Australien und Europa ausgearbeitet. Sie sind für Einsteiger und erfahrene Biker, für Einzelpersonen, Paare und Gruppen sowie als „guided“, „semi guided“ und „self guided“ Tours buchbar.

Ob man sich für eine geführte Variante entscheidet oder mit dem Roadbook in der Hand auf eigene Faust aufbricht, die Hotels sind stets vorgebucht und selbstredend steht auf Wunsch eine aktuelle Harley-Davidson als Leihfahrzeug bereit. Je nach Vorliebe des Kunden und je nach Angebot sind darüber hinaus ein Tourguide, ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck und die Transfers im Preis inbegriffen.

24HD11_Authorized_Tours_11„Wer sich für eine Reise des Authorized Tours Programms entscheidet, der kann sich darauf verlassen, dass sein Trip von den besten ihres Fachs geplant wurde“, verspricht Nigel Villiers, Director of international Customer Experience, Harley-Davidson Motor Company, „denn Harley-Davidson hat großen Wert auf höchste Qualität gelegt und nur die erfahrensten Anbieter mit tadellosem Ruf ausgewählt, damit jede Reise zu einem einzigartigen Erlebnis wird.“

Weitere Informationen findet man auf www.Harley-Davidson.com unter „Das Erlebnis / Authorized Tours“. Neben dem praktischen Tour-Finder erleichtern dort fünf Tour-Kategorien – „Einmal im Leben“, „Kurztrips“, „Events“, Luxus-Reisen“ und „Unser schöner Planet“ – die Auswahl. Impressionen in Bild und Text erläutern den Verlauf jeder einzelnen Reise. Also nichts wie ab in den Motorradurlaub 2012 – mit Harley-Davidson.

 

Text &Fotos: Copyright Harley-Davidson 2011

 

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify