Harley and Snow Hillclimbing

Harley & Snow sucht neue Location!

Stellungnahme Harley&Snow in Ridnaun :

Hiermit müssen wir euch leider mitteilen das es keine Möglichkeit mehr geben wird in Ridnaun ein Harley&Snow durchzuführen.

Wir als OK Team haben es sogar geschafft ein „Green Konzept“ zu erstellen und werden dieses auch bei anderen EVENTS umsetzten.

Ich persönlich möchte mich bedanken, bei allen Vereinen, bei allen Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, beim TVB beim Bürgermeister sogar bei der Jugend von Ridnaun und bei allen mitwirkenden, die alles versucht haben das Event nicht zu verlieren.

Vielen Dank Euch allen für Euren Einsatz !!!

Doch leider gibt es immer jemanden der dagegen ist und somit müssen wir uns alle beugen und dem “ Machtwort “ nachgeben.

Wir wollten beweisen das auch wir zu unserem Wort stehen.

Wir wollten ein Neues Nachhaltiges Konzept umsetzten.

Aber leider hat das alles keinen Wert…

Sehr sehr sehr schade, wenn man bedenkt was aus dem Event geworden ist! Was es den Vereinen gebracht hat und dem Tourismus. Der Medienwert und TV Ausstrahlungen hierzu waren grandios!

R.I.P Harley&Snow in Ridnaun.

Wir geben aber nicht auf und suchen schon nach einer neuen Location um unser neues Nachhaltiges Harley&Snow Event am Leben zu erhalten !!!

News Folgen !!!

Datum wäre immer mitte März.

Also bis bald liebe H&S Freunde, wir melden uns !!!

Text: Harley & Snow


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
249Followers
6kTumblr
 Followers
563Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify