Harley-Davidson Düsseldorf online shop

I want sea

The 19th Summertime Party Sylt will take place from June 3rd to 5th, 2016

• The motorcycle party on Germany's number one dream island
• Lots of fashion and partying, a unique parade and lots of island fascination

(Neu-Isenburg, April 20, 2016) “An island and endless possibilities” promises the Sylt . Germany's most popular spot on the other side of the mainland offers a healthy maritime climate influenced by the Gulf Stream, 40 kilometers of sandy beaches with over 12,000 beach chairs and the highest concentration of excellent restaurants in the republic. It doesn't matter whether you come there for culinary, cultural or sporting reasons or just to unwind and listen to the roar of the waves and the cry of the seagulls. The island enchants with its unique charm, and anyone who has been here will come back again.

This also applies to the numerous motorcycle fans who head north year after year when the Summertime Party takes place. For many, the event organized by the Sylt Chapter of the Harley Owners Group and Harley-Davidson Fashion Sylt is one of the highlights of the year, because conquering the island via the Milwaukee V-Twin is one of those experiences that engraves itself deeply in your memory: the Main Street in Westerland, where you can shop for great Harley fashion, the rousing rock 'n' roll from the turntables and the live stage, the tingling fascination of the casino, the big Harley party with mega buffet and of course the fascinating parade , where hundreds Harleys thunder past thatched houses, huge dunes and flowering heather across the island.

This year the celebrations will take place on Sylt from June 3rd to 5th. The participation fee of 80 euros includes entry to the party, a gift, the party pin, the biker buffet on the party evening, various food vouchers during the trip, discounted travel to the island by train or ship and much more. On top of that, you can win a real Sylt beach chair. Anyone who wants to visit Sylt on this unique party weekend can find further information and the registration form at www.sylt-chapter.de.

You just have to hurry, because the number of participants is limited, as always.

Harley-Davidson Hamburg North

Text copyright Harley-Davidson Gernmany GmbH / photo credit island photographer Georg Supanz – www.aurora-sylt.de


The Dorfhotel Sylt is a Harleysite partner hotel!

Dorfhotel-Insel-Sylt-3Experience has shown that room availability on the island of Sylt is always tight during the Summertime Party. The Harleysite has set aside a contingent especially for Harley fans. Further information about the event and the offer from the Harley partner hotel can be found in the event calendar!

pdfOffer from Dorfhotel Sylt – Harleysite partner hotel

Event calendar – Sylt Summertime Party 

Harley Factory Group 2022
180K Harleysite
38k followers
18.7k YouTube
1.4k Twitter
265Followers
6k Tumblr
871Loves
 Subscribers
10k TikTok

Bildnachweis Inselfotograf Georg Supanz - www.aurora-sylt.de
Nostalgic-Art Analoges Retro Thermometer Harley-Davidson Garage – Geschenk-Idee für Motorrad-Fans, aus Metall, Deko Vintage Design, 6,5 x 28 cm
  • HARLEY-DAVIDSON GESCHENK: für Harley-Davidson und Motorrad-Fans, besonders hochwertiger und farbenfroher Druck in 1A Qualität
  • WE LOVE RETRO: Zimmerthermometer im Vintage Design mit plastischer Wölbung und gut lesbarer Skala in Celsius und Fahrenheit im Format 6,5 x 28 cm
  • PRAKTISCH UND FARBENFROH: hochwertiges Innen-Thermometer aus Stahlblech mit den zwei vorgebohrten Löchern zur leichten Anbringung an der Wand
  • COOLER HINGUCKER UND TOLLES GESCHENK: Retro Wandthermometer, ideal als Dekoration in der Wohnung, in der Küche oder im Wintergarten
  • OFFIZIELLER LIZENZPARTNER: lizenziertes Originalprodukt, aus extra starkem Stahlblech, in Deutschland gefertigt

Ich will Meer

Die 19. Summertime Party Sylt steigt vom 3. bis zum 5. Juni 2016

• Die Motorradfete auf Deutschlands Trauminsel Nummer eins
• Fashion und Party satt, ein einzigartiger Korso und jede Menge Inselfaszination

(Neu-Isenburg, 20.04.2016) „Eine Insel und endlose Möglichkeiten“ verspricht die Website von Sylt. Deutschlands beliebtestes Fleckchen Erde jenseits des Festlands bietet gesundes, vom Golfstrom beeinflusstes Seeklima, 40 Kilometer Sandstrand mit über 12.000 Strandkörben und die höchste Dichte an ausgezeichneten Restaurants der Republik. Ob man aus kulinarischen, kulturellen oder sportlichen Gründen hinkommt oder einfach nur die Seele baumeln lassen, dem Tosen der Wellen und dem Schrei der Möwen lauschen will, ist einerlei. Die Insel verzaubert mit einzigartigem Charme, und wer einmal hier war, der kommt wieder.

Das gilt auch für die zahlreichen Motorradfans, die Jahr für Jahr Richtung Norden streben, wenn die Summertime Party steigt. Für viele zählt der vom Sylt-Chapter der Harley Owners Group und Harley-Davidson Fashion Sylt veranstaltete Event zu den Highlights des Jahres, denn die Inseleroberung via Milwaukee-V-Twin gehört zu jenen Erlebnissen, die sich einem ganz tief ins Gedächtnis eingraben: die Mainstreet in Westerland, wo man so trefflich Harley Fashion shoppen kann, der mitreißende Rock ’n’ Roll vom Plattenteller und von der Live-Bühne, die prickelnde Faszination der Spielbank, die große Harley Party mit Megabuffet und natürlich der faszinierende Korso, bei dem hunderte Harleys vorbei an reetgedeckten Häuschen, riesigen Dünen und blühender Heide quer über die Insel donnern.

In diesem Jahr wird vom 3. bis zum 5. Juni auf Sylt gefeiert. Die Teilnahmegebühr von 80 Euro umfasst den Eintritt zur Party, ein Präsent, den Party-Pin, das Biker-Buffet am Party-Abend, diverse Verzehrgutscheine während der Ausfahrt, die vergünstigte Überfahrt auf die Insel mit der Bahn oder dem Schiff und vieles mehr. Obendrein gibt’s noch einen echten Sylter Strandkorb zu gewinnen. Alle, die Sylt an diesem einzigartigen Partywochenende besuchen wollen, finden weitere Informationen und das Anmeldeformular unter www.sylt-chapter.de.

Nur beeilen sollte man sich, denn die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Text Copyright Harley-Davidson Gernmany GmbH / Bildnachweis Inselfotograf Georg Supanz – www.aurora-sylt.de


Das Dorfhotel Sylt, ist ein Harleysite Partnerhotel!

Dorfhotel-Insel-Sylt-3 Erfahrungsgemäß ist die Zimmerverfügbarkeit auf der Insel Sylt, im Rahmen der Summertime Party immer knapp, das Partnerhotel der Harleysite, hat extra ein Kontingent für die Harley Fans zurückgestellt. Weiter Informationen zur Veranstaltung und das Angebot vom Harley Partnerhotel findet ihr im Veranstaltungskalender! 

pdfAngebot vom Dorfhotel Sylt – Harleysite Partnerhotel

Eventkalender – Sylt Summertime Party 

Harley-Davidson Hamburg Süd
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments