Noch Sand in den Schuhen …

Die 16. Harley Summertime Party Sylt steigt vom 7. bis 9. Juni 2013

Tosende Brandung, stilles Wattenmeer, lachende Möwen und 12.000 Strandkörbe an mehr als 40 Kilometern Sandstrand – Sylt zieht seine Besucher mit umwerfendem Charme in den Bann! Erholungsuchende werden hier bei gesundem Nordseeklima ebenso fündig wie Sport- und Partyfans.

Wer einmal da war, lernt, den ganz speziellen Zauber der Insel zu lieben – und kommt garantiert wieder.

Für Harley Fans ist Deutschlands größte Nordseeinsel einmal im Jahr aber nicht nur Urlaubs-Kür sondern geradezu -Pflicht, nämlich zur „Summertime Party”, die 2013 bereits in die 16. Runde geht.

Gastgeber der kultigen Motorrad- und Musik-Fete ist das Sylt-Chapter der Harley Owners Group, unterstützt von Harley-Davidson Fashion Sylt, die alle Inselfans auch in diesem Jahr wieder herzlich einladen, vom 7. bis 9. Juni mit dabei zu sein.

Schon jetzt versprechen die Sylter eine exzellente Party: Jede Menge coole Musik – sowohl live als auch im heißen DJ-Mix von den Plattentellern – garantiert beste Voraussetzungen, das Tanzbein zu schwingen und sich gemeinsam prächtig zu amüsieren. In diesem Jahr bürgt die Hamburger Kult-Band „Boerney und die TriTops” für perfektes Entertainment.

Schon ab dem ersten Veranstaltungstag findet man außerdem auf der Mainstreet in Westerland ein buntes Angebot aus angesagten Bekleidungs-Styles, bei dem garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.

Äußerst empfehlenswert ist übrigens auch die Erkundung der schönsten Straßen der Insel: Zwischen reetgedeckten Seemannshäusern, gewaltigen Dünen und violetter Heide findet man sein ganz persönliches Insel-Highlight – und verfällt Sylt hoffnungslos.

Ähnliches kann übrigens auch in kulinarischer Hinsicht passieren, denn den einzigartigen Geschmack frischer Meeresfrüchte nach Sylter Art genießt man eben nur hier.

Wer sich die ultimative Harley Party auf Sylt nicht entgehen lassen will, der sollte sich rasch anmelden, denn es sind nur noch wenige Tickets erhältlich, da die Zahl der Inselbesucher zum Wohle der Natur streng limitiert ist.

Im Preis von 80,- Euro pro Person ist nicht nur der Eintritt sondern auch ein Begrüßungs¬drink, ein Präsent, ein Pin, das umfangreiche Biker-Buffet sowie eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen enthalten.

Wer Lust auf Sand unter den Füßen hat, mitfeiern will oder einfach nur das faszinierende Insel-Flair während eines starken Partywochenendes erleben möchte, findet weitere Informationen unter www.sylt-chapter.de.

Text & Bild: Copyright Harley-Davidson 2013

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify