H.O.G. Kärrnten Chapter European Bike Week

Drei garantiert schöne Touren mit dem H.O.G. Kärnten Chapter erleben

Wir wissen wohl alle, das die European Bike Week 2021 zwar mehr bieten wird, als 2020, aber es wird längst nicht so viel erwartet, wie in den Jahren davor. Und weil das Motto 2021 ebenfalls heißt, mehr fahren, als feiern, gibt es einen Run auf die geführten Touren der Chapter.

Veranstaltungshinweis Motodrom Klagenfurt
Veranstaltungshinweis Motodrom Klagenfurt

Wie auch in den Jahren davor, startet das H.O.G. Kärnten Chapter drei großartige Touren durch das schöne Kärnten. Die Harley Touren sind auf ca. 3. Stunden reine Fahrzeit kalkuliert und alle Drei, werden jeweils ca. 180 Kilometer lang sein.

Besser geht es wohl kaum, als sich von einheimischen Biker-Freunden durch die landschaftlich sehr schöne Gegend führen zu lassen.

Es sind die offiziellen Touren der European Bike Week, die in Kooperation mit dem Harley-Davidson Vertragshändler Motodrom aus Klagenfurt durchgeführt werden.

Die Aktivitäten beim Harley-Davidson Dealer Motodrom in Klagenfurt

Die Touren starten an allen drei Tagen bei Motodrom Harley-Davidson in Klagenfurt. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm und viel Live-Musik im Rahmen der European Bike Week 2021.

Viele Partner, wie beispielsweise die Rokker Company und Michelin, sind vor Ort. Außerdem gibt es ein reichhaltiges Harley-Davidson Fashion Angebot, eine Auswahl der aktuellen Harley-Davidson Modellpalette Modelljahr 2021, wird ebenfalls zu sehen sein.

Der österreichische Harley Dealer fährt ordentlich was auf, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Das Rebell84 Café bei Motodrom

Vom 04. September, bis zum Samstag, den 11. September gibt es das außergewöhnliche Unterhaltungsprogramm bei Motodrom Harley-Davidson. Auf dem Gelände findet ihr ebenfalls das Rebell84 Café, somit ist klar, das hier für alles gesorgt ist.

Genau wie in den Jahren davor, wird für zusätzliche Parkplätze im Nahbereich vom H-D Dealer gesorgt.

Die H.O.G. Kärnten Chapter Touren

Das H.O.G. Kärnten Chapter hat drei großartige Touren ausgearbeitet, sie machen das für euch und die Region. Ihr müsst euch über das Formular zur jeweiligen Tour anmelden, weil es selbstverständlich Grenzen gibt. Es macht unheimlich Spaß, in einer großen Gruppe mit Harley-Davidson Bikern gemeinsam unterwegs zu sein.

Die drei Touren werden vom H.O.G. Kärnten Chapter offiziell angeboten und durchgeführt, die Teilnahme ist für alle Harley Fahrer-/innen selbstverständlich kostenlos möglich und du musst kein H.O.G. Member sein, was nicht bedeuten soll, eventuell doch mal darüber nachzudenken, wenn du gerne in der Gruppe Harley fährst.

Der Startpunkt ist bei allen Touren beim Motodrom Harley-Davidson, in 9020 Klagenfurt, Lodengasse 23. Die Touren werden vom H.O.G. Kärnten Chapter angeführt und auch von mehreren Safetys begleitet und abgesichert. Selbstverständlich ist jeder in seiner eigenen Verantwortung unterwegs. Nur bei der Tour 1 geht es etwas später um 10:30 Uhr erst los, bei den Touren 2 und 3 startet der Konvoi bereits um 09:00 Uhr bei Motodrom.

Aufgrund der Corona-Situation ist kein gemeinsamer Restaurantbesuch vorgesehen, wohl aber eine individuelle Pause an einem schönen Platz. Nehmen bitte selbst ein Getränk mit.

Externer Link zur Webseite vom Kärnten Chapter

TOUR 1 – Into the Middle Tour am 8. September – Start 10:30 Uhr

Eine angenehme und entspannende Tour durch die Region Mittelkärnten.

Drei garantiert schöne Touren mit dem H.O.G. Kärnten Chapter erleben 16
Tour 1

Aufstellung ab 9:00 bei Motodrom Harley-Davidson® in Klagenfurt, Lodengasse 23
Abfahrt um 10:30 Uhr. Tank voll – Blase Leer.
Gesamtlänge der Tour: ca. 177 km
Reine Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Tankstopp -wenn notwendig- nach ca. 100 – 120 km

Tour Details als PDF – Bitte hier direkt beim Chapter zur Tour 1 anmelden


TOUR 2 – Soul-Recovery Tour am 9. September – Start 09:00 Uhr

Drei garantiert schöne Touren mit dem H.O.G. Kärnten Chapter erleben 17

Eine Tour für die Seele durch das Kärntner Unterland. Die Länge der Tour beträgt ca. 180 km ist für alle Bikerinnen und Biker, die Entspannung suchen, hervorragend geeignet.

Aufstellung ab 9:00 bei Motodrom Harley-Davidson® in Klagenfurt, Lodengasse 23
Abfahrt um 10:30 Uhr. Tank voll – Blase Leer.
Gesamtlänge der Tour: ca. 180 km
Reine Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Tank stopp -wenn notwendig- nach ca. 100 – 120 km

Tour Details als PDF Bitte hier direkt beim Chapter zur Tour 1 anmelden


TOUR 3 – Down the Border Tour am 10. September – Start 09:00 Uhr

Drei garantiert schöne Touren mit dem H.O.G. Kärnten Chapter erleben 18

Genießen Sie eine Tour über die Grenze Österreichs nach Slowenien. Die Tour hat eine Länge von ca. 180 km und startet beim Motodrom in Klagenfurt.

Aufstellung ab 9:00 bei Motodrom Harley-Davidson® in Klagenfurt, Lodengasse 23
Abfahrt um 10:30 Uhr. Tank voll – Blase Leer.
Gesamtlänge der Tour: ca. 180 km
Reine Fahrzeit: ca. 3 Stunden
Tankstopp -wenn notwendig- nach ca. 100 – 120 km

Tour Details als PDFBitte hier direkt beim Chapter zur Tour 1 anmelden

Vielen Dank an Didi, für die Bilder!

Bildnachweis / Fotograf: Dieter Kulmer AT


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify