Harley Touren und Reisen

Harley Touren und Reisen Harley Fahrer sind gerne weltweit unterwegs.Seit vielen Jahren wächst das Interesse unter den Harley Fahrern, den Urlaub mit seiner Harley-Davidson zu verbinden. Das schöne daran, man hat immer Weiterlesen

Posted On :
#greatestRides 2 - Grenoble - Frankreich

#2 GreatestRides – Grenoble – Frankreich

#GreatestRides 2 – Grenoble – Frankreich

Die Alpen! Etwas für ihn bisher unbekanntes ruft Emotionen hervor, zum ersten mal fährt er durch das Gebirge und ist überwältigt. So viele Schluchten, Geschichten, Filme und Mythen rund um ein Wunderwerk der Natur, ausgezeichnete Straßen, traumhaftes Essen und Wein, ein unglaubliches Erlebnis, das sich plötzlich ins Bewusstsein drängt und nun kann er wirklich sagen, dass er den Traum lebt.

Posted On :
Mr. Wayne in Frankreich

#3 GreatestRides – Italien und Schweiz

#GreatestRides 3 – Italien und Schweiz

Die letzen Kilometer durch Frankreich ziehen ihn entlang der Landschaft um Camargue in Frankreich, in der Gegend wird viel Gemüse, Obst und auch besonders Reis angebaut. Das Schwemmland bietet günstige Bedingungen für den Anbau von Reisfeldern und die daraus resultierende Feuchtigkeit des Bodens, bietet einer Menge von Insekten eine Lebensgrundlage und somit auch für das gesamte Ökosystem. 

Posted On :

#4 GreatestRides – Schweiz- Italien

#GreatestRides 4 – Schweiz- Italien

Die Schweiz ist einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe, sagt Luis, es scheint wirklich wie ein Stück Himmel auf Erden. Großartige Straßen und und eine Special Guest Behandlung habe er genießen können. Das Grillen war großartig, die besten Forellen (bei weitem), die er je gegessen habe.

Posted On :

#6 GreatestRides – Italien – Montenegro – Kroatien

#GreatestRides 6 – Italien – Montenegro –  Kroatien

Italien- 1Die letzten Greatest Rides Bilder aus Italien, das Motto heißt Discover More.

Die Dolomiten haben Luis sehr beeindruckt, die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite, dazu sehr gutes Essen, besonders die Kulinarischen Meeresfrüchte haben es ihm angetan. Etwas Kultur war auch wieder angesagt, möglicherweise hat er eine Skulptur von Herkules gesehen, ist sich aber nicht ganz sicher. Selbstverständlich kann er Italien nicht verlassen, ohne auch eine echte italienische Pizza gegessen zu haben.  Er hat einfach ein unheimliches Glück, das alles erleben zu dürfen, auch Abseits der Hauptstraßen ist er unterwegs, nirgendwo sonst sieht man mehr vom jeweiligen Land, durch das man fährt.

Posted On :