Aykut baut in der Serie American Chopper gemeinsam mit Paul Teutul Sr. ein Custombike auf

28 Feb 2018
Aykut baut in der Serie American Chopper gemeinsam mit Paul Teutul Sr. ein Custombike auf

American Chopper startet am 1. März wieder in den USA mit einer neuen Staffel

Aykut baut in der Serie American Chopper gemeinsam mit Paul Teutul Sr. ein Custombike auf.

Die neue American Chopper Serie startet am 1. März in den USA auf Discovery. Die 1. Staffel wird 6 Episoden haben, von denen bereits vier abgedreht sind. In der 5 Episode wird Aykut Tataroglu aus Deutschland gemeinsam mit Paul Teutul Sr. von OCC das Custombike für einen Kunden aufbauen. Aykut ist in Europa sehr bekannt und hat vor 10 Jahren selbst vor der Kamera gestanden und mit DSF und Sport 1 einen mehrteiligen Bericht gedreht.

American Chopper 3Jetzt hat er es über den großen Teich geschafft und steigt gemeinsam mit Ann direkt in die Königsklasse ein, mit dem Senior gemeinsam ein Bike aufzubauen hat schon was. Im Sommer 2017 hat Paul bei mir angerufen und mich gefragt, ob ich einen Customizer kennen würde, der zu ihm in die Staaten kommt um eine Episode in der neuen Staffel mit ihm zu drehen.American Chopper 4

Ich musste nicht lange überlegen und Aykut auch nicht, die Sache war in kürzester Zeit geklärt, nur die Visa Dokumente ließen die Aktion bis in den Februar andauern. Es brauchte nicht viel Überzeugungskraft, der Senior hat schnell erkannt, das Aykut genau der richtige Mann für ihn und das Projekt ist.

American Chopper 9532Paul hat die Flüge gebucht und ab ging es in Richtung Big Apple, nun sind wir hier im Headquarter von Paul Senior und das Bike-Projekt kann beginnen.
Die Zeit über wohnen wir bei Paul Zuhause auf dem Land, er lebt etwas abgeschieden mit vielen Tieren fast im Wald mit Blick auf  die Berge. 
Die ersten Tage gehen wir ruhig an, besprechen das Projekt und freunden uns mit den Kameras vom Discovery Team an, die uns die ganze Zeit begleiten.


American Chopper 2Am 1. März startet die Staffel und wir erleben die Premiere gemeinsam mit Paul und Mikey, das ist wirklich cool. Das ist schon ganz schön aufregend, alles sind gepsnnt, wie die neue Show bei den Fans ankommt, in Europa wird etwas später übertragen, der Termin staht noch nicht ganz fest. Wir halten euch auf dem laufenden.

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Rate this post:
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
I agree with the Nutzungsbedingungen

Unterkunft jetzt hier buchen!

Booking.com

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250

facebook
HARLEYSITE - NEUIGKEITEN - EVENTS - BLOG - FOTOS - VIDEOS - TIPPS