fbpx
Navigation

Die Premiere von American Chopper 2018

06 Mär 2018
Die Premiere von American Chopper 2018

Zusammen Paul haben wir uns die Premiere von American Chopper angesehen.

Am 1. März ist die Premiere der neuen Staffel auf dem Discovery Channel erfolgreich angelaufen, wir haben uns die erste Episode gemeinsam mit Paul im OCC Cafe angesehen. Die erste Sendung ist ein bischen melankolisch, sie geht auf die Beziehung zwischen Paul Sr. und Paul Jr. ein, man sieht sofort, das es dem Junior nicht leicht fällt, darüber zu sprechen.

American Chopper Evan 0010Der ganze Stress hat tiefe Wunden gezogen, aber sie sind auf einem guten Weg, sicherlich werden sie nicht mehr zusammen in einem Shop arbeiten, sie sind aber beide ein wichtiger Part in der Show und Mikey hält sich aus der Sache raus, das ist das Beste was er machen kann. Die Beziehung zwichen den Beiden verbessert sich jedenfalls wieder, die neue Serie hilft ihnen dabei. American Chopper Evan 6700

Neu in der Show ist Paul Sr. sein Neffe Nick Mariconie, er arbeitet schon lange hier und gehört genauso dazu wie die Schrauber Allen, Phil und Evan. Evan Favaro ist ein sehr ruhiger aber klasse Typ, wir haben ihn in seiner eigenen Werkstatt besuchen können, er hat wirklich was drauf, dazu später mehr.

Über das GTO Projekt von Aykut dürfen leider noch keine Infos veröffentlicht werden, das GTO Custombike wird am 15. April der Öffentlichkeit auf einem Event vom Orange County Choppers Kunden direkt in Florida vorgestellt.

American Chopper Evan 6693Aykut arbeitet gemeinsam mit Evan und Paul an dem Bike, hier ist viel Handarbeit gefragt, die Verkleidung und Koffer von dem Bike werden aus Blech handgefertigt. Wie das Bike so langsam seine Formen annimmt,  ist wirklich gut anzusehen.

OCC Premiere mit Paul Teutul Sr

Paul ist ein großer Fan von Aykut seiner Arbeit, das hat ihn direkt dazu veranlasst auch auf der Premiere der American Chopper Serie das T-Shirt von Aykut zu tragen, das ist ein sehr cooler Zug von Paul.

Im nächsten Blog zeigen wir euch die Werkstatt von Evan, das ist eine richtig coole typisch amerikanische Biker Garage, dort gibt es ein paar sehr außergewöhnliche Bikes und Fahrzeuge zu sehen.

 

decsdanlenfrelitrues

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

Unterkunft jetzt hier buchen!

Booking.com

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days 2019

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2019!

 

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250