Navigation

American Chopper ist zurück auf DMAX

22 Jun 2018
American Chopper ist zurück auf DMAX

American Chopper ist zurück auf DMAX

Endlich ist es soweit, auf DMAX und Fernsehserien.de wurde der aktuelle Start der neuen American Chopper Episoden in Deutschland bekannt geben. Jeweils am Montag zur Primetime um 20:15 Uhr sendet DMAX die ersten 6 Episoden.  

Die in den USA neu angelaufenen Episonen sind sehr erfolgreich gestartet, besonders das neue Verhältnis vom Senior und Junior interessiert die Zuschauer. Sie gehen respektvoll miteinander um und zeigen wieder spektaluläre Umbauten in der international bekannten TV Show. Die Serie wird wieder in 163 Ländern ausgestrahl, bei uns läuft die American Chopper auf dem Discovery Partner Sender DMAX. Neu in der Staffel in Paul sein Neffe Nick Mariconi, er bringt dein eigentlich immer ruhiger gewordenen Senior durch seine Tollpatschigkeit immer wieder zum Kochen, sorgt aber besonders mit Mikey zusammen für einige lustige Szenen in der Show.

Am spannensten ist natürlich die kommende Episode 4 in der Staffel, in der ich gemeinsam mit Aykut Tataroglu zu sehen bin. Aykut ist extra wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten für das GTO Projekt Paul Sr. von mir vorgeschlagen worden, Aykut hat einen tollen Job gemacht und seine ganze Handwerkskunst gezeigt. Merkt euch die Termine auf DMAX, ab dem 23. Juli 2018 jeden Montagabend ab 20:15 Uhr auf DMAX.

 

decsdanlenfrelitrues

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
I agree with the Nutzungsbedingungen

Unterkunft jetzt hier buchen!

Booking.com

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days 2019

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2019!

 

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250