American Chopper erstmals mit einem Customizer aus Deutschland

20 Aug 2018
American Chopper erstmals mit einem Customizer aus Deutschland

American Chopper erstmals mit einem Customizer aus Deutschland

Am Montag um 20:15 Uhr läuft auf DMAX die 5 Episode der neuen 2018er American Chopper Staffel. Erstmals ist ein Customizer aus Deutschland mit von der Partie, Orange County Choppers hat ein aufwendigen Auftrag reinbekommen. Das GTO Projekt ist in Anlehnung an den 1965 GTO Kult Ami Schlitten. Der international bekannte Customizer Aykut Tataroglu wird Paul Teutul Sr. und sein Team dabei unterstützen, das GTO Bikes aufzubauen.

Orange County Choppers 6712Im Februar sind wir gemeinsam in die USA geflogen und das Abenteuer beginn, es ist wie im Fernsehen, kein Skript aber der der absolute Zeitdruck hängt einem im Nacken, das Bike wollte der Kunde auf eine Car Show in Orlando präsentieren und dazu hatte das Team nur 4 Wochen Zeit, erstmals in seiner Karriere hatte Paul Teutul Sr. Angst, die Deadline für das Bike nicht zu packen, das GTO Bike war unerwartet aufwendig, ein cooles Gerät, ist hier entstanden, zu dem es später hier auch mehr Fotos zu sehen geben wird.

Also schaut euch die Sendung an, wir sind gespannt auf eure Kommentare auf Facebook! 
DMAX Mo. 19.08.2018 20:15 Uhr Wiederholung um 0:15 Uhr


Die ersten vier Folgen könnt ihr auch im Internet auf der DMAX Seite sehen.
https://www.dmax.de/programme/american-chopper

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!
I agree with the Nutzungsbedingungen

Unterkunft jetzt hier buchen!

Booking.com

%E5%A4%A7%E7%96%86%E6%8E%A8%E5%B9%BF%E8%81%94%E7%9B%9Fbanner 250 250

facebook
HARLEYSITE - NEUIGKEITEN - EVENTS - BLOG - FOTOS - VIDEOS - TIPPS