Stovepipe Wells Death Valley

Stovepipe Wells Death Valley

Posted On :

WESTWOOD RUN 2020

Ende Juni hat SKS Reisen den WESTWOOD RUN veranstaltet, großartige geführte Touren durch den heimischen Westerwald waren angesagt. In Kooperation mit Harley-Davidsson gabe es die Möglichkeit die neuen 2020er Modelle Probe zu fahren.
Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch bei der Hachinger Brauerei, wo wir die weltweit erste Brauerei Besichtung auf der Harley-Davidson genacht haben, das war mehr als nur interessant, dort einmal hinter die Kulissen geschaut zu haben. Wir haben auf der Tour Gastronomen und Kaffee besucht, der kleinste Beitrag, den man in im eigenen Land bei den Hotels und Gastronmen ausgibt, hilft und kommt direkt an.
Es war eine tolle Woche, die viel Spaß und Unterhaltung geboten hat und hoffentlich keine einmalige Aktion gewesen ist.

Posted On :