Harleysite News 1

Harleysite News – Algarve Run – Hamburg Harley Days – European Bike Week

An der Algarve in Portugal habe ich für euch die Harleysite News aufgenommen. Die Themen sind der SKS-Reisen Algarve Run, an dem ich gerade teilgenommen habe und außerdem gibt es ein paar Hintergrund Informationen zu den Hamburg Harley Days, warum sie nun doch noch abgesagt worden sind. Danach war klar, das mich einige Fragen zu der European Bike Week am Faaker See erreicht haben, im Video sind meine neuesten Informationen, nach Rücksprache mit den Verantwortlichen.

Auf dem Algarve Run in Portugal, bin ich auf der Road Glide Special 2021 unterwegs gewesen, für mich das idealste Bike zum Touren und Kurvenfahren. Dazu kommt etwas später noch ein kurzer Fahrbericht, zum Ende vom Video gibt es noch eine Coole Story zum Robison Club. Der Algarve Run ist ein Angebot, von SKS-Reisen, ihr erfahrt im Film, wie so eine Tour abläuft und was euch geboten wird.

Ich würde mich freuen, wenn euch das Format gefällt, dann lasst doch gerne ein Likes da!


170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify