Harleysite-Polizeimeldungen

Heldrungen / Nordhausen Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen einer Harley-Davidson und einem VW

Am späten Samstag Nachmittag gegen 17:30 Uhr ereignete sich im Oldislebener Weg vom Bhf. Heldrungen eine Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Im dortigen Baustellenbereich kam es zur Kollision zwischen der Harley und dem VW, in deren weiteren Folge der Harley Fahrer stürzte. Der 55 jährige Motorradfahrer wurde mit Verdacht auf Fußfraktur ins Krankenhaus nach Sömmerda verbracht, der 45 jährige VW Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Der Gesamtunfallschaden ist aktuell noch nicht bezifferbar, beläuft sich aber auf einen mittleren 4 stelligen Betrag.

Hinweis der Polizei:

Bei schönem Wetter am Wochenende ist im Landkreis vermehrt mit An- bzw. Abreiseverkehr zum Kyffhäuser durch motorisierte Zweiräder zu rechnen! Die daraus erwachsenen Gefahren sollten auch die andern Verkehrsteilnehmer mit berücksichtigen!

Landespolizeiinspektion Nordhausen/Polizeiinspektion Kyffhäuser


Harley-Davidson-Hamburg Nord

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify