Paul Teutul Sr. OCC - American Chopper
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Zu den Hamburg Harley Days kommt hoher Besuch aus den Staaten!

Hoher Besuch aus den Staaten! Nicht nur Harley-Davidson CEO Matthew S. Levatich besucht die Hamburg Harley Days, auch OCC-Legende Paul Teutul Sr. – bekannt aus “American Chopper”!

Der Besuch von CEO Matthew S. Levitich ist schon was ganz besonderes, der Chef der Harley-Davidson Company ist schon seit über 10 Jahren in dem Unternehmen und hat vor kurzem den CEO Posten übernommen. Nach Informationen aus den USA, will Matthew mehr in den Deutschen Markt investieren, sicherlich auch ein Grund dafür, das er zu den Hamburg Harley Days vorbeischaut.

Rokker Company

OCC-Legende Paul Teutul Sr. - "American Chopper"!

Paul Teutul Sr. OCC – American Chopper

In der Biker Szene ist der alte Paul eine Legende, mit ihm fingen die Biker Storys an, jeder wird sich noch daran erinnern, wenn er mit seinen Söhnen die wirklich auffälligen Bikes zusammengeschraubt hat, kein Bike, ging ohne irgendwelches Theater von der Bühne. Paul Teutul Sr. wird am ganzen Wochenende auf den Hamburg Harley Days zu sehen sein, er wird auch die Parade am Sonntag mit anführen, die ein oder andere weitere Persönlichkeit wird auch wieder dabei sein! 

Bildnachweis: Freigabe von UBA.

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.