HOHENLOHE HARLEY_RUN
Rokker Company

Der Hohenlohe Harley Run feiert sein erstes Jubiläum.

Zum 5. Mal findet der Hohenlohe Harley Run in Künzelsau statt, dieses Mal wieder am Biergarten am Kocher. Unter dem Motto Harley rides for Gambia fahren auch dieses Jahr Harley Fahrer/innen für einen guten Zweck. Erneut wird das soziale Projekt von Ingo Roth, Christliche Humanitäre Hilfe in Gambia e.V. , unterstützt. Letztes Jahr sind wir auch schon für Gambia gefahren und wir konnten dem Verein ca. 4000.- Euro Bargeld und ca. 1000 Euro Füllmaterial für Zähne überreichen. Beides wurde nach Gambia gebracht, mit dem Geld wurde eine Schülertagesstätte unterstützt und das Füllmaterial für Zähne wurde von einem Zahnarzt bei Patienten eingesetzt.
Inzwischen hat die Veranstaltung einen festen Termin im Veranstaltungskalender in Hohenlohe. Harley Fahrer/innen aus der Region und aus Deutschland finden den Weg zu uns. Besonders freuen sich die Veranstalter auch über Besucher aus dem Ausland, so waren schon Gäste aus der Schweiz, Österreich und Frankreich bei diesem Event und wie sagt man so schön, die Besucher machen einen guten Event aus. Der Hohenlohe Harley Run ist aber nicht nur unter den Bikern beliebt, auch Familien, Harley Davidson Fans, Fotografen und Biergartenfreunde, alle schauen bei diesem tollen Event vorbei und feiern mit den Hohenlohe Harley Run Freunden. Übrigens der Eintritt ist frei und man freut sich über eine kleine Spende für den guten Zweck.

Übernachten kann man auf dem Campground der direkt neben dem Eventgelände liegt (Freibad mit Zeltplätze oder auch Stellplätze für Wohnmobile) oder für alle die es ein wenig komfortabler haben wollen stehen Gästehäuser oder Hotels unmittelbar in der Nähe vom Eventgelände zur Verfügung. Nähere Informationen findet man auch im Internet unter www.hohenlohe-harley-run.com .
Startschuss für den tollen Event fällt am Freitagabend mit der Band „Die Drei von der Tankstelle”. Die Cover-Rockband aus dem Hohenlohekreis wurde1985 gegründet und rockt noch heute in fast unveränderter Besetzung und wird die Besucher bei der „warm up” Party einheizen.

Hohenlohe-run-2014Der Samstag steht ganz unter dem Motto „Run”, hier werden wir den Besuchern eine tolle Strecke durch die Region Hohenlohe erleben lassen. Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr wieder einen besonderen Stopp einfallen lassen. Wo, wie, was wird noch nicht verraten, aber es wird was Tolles werden! Die ausgesuchte Strecke ist ca. 100 km lang. Aufstellung zum Run beginnt um 13 Uhr am Biergarten am Kocher, Abfahrt wird pünktlich um 14 Uhr sein. Letztes Jahr wurden dort ca. 180 Harley Motoren bei herrlichem Wetter gestartet.
Am Samstagabend wird die Band „Redfatcat” den Gästen einheizen, diese kam letztes Jahr beim Publikum super an und deswegen haben die Veranstalter nicht lange überlegen müssen wer beim 5. Hohenlohe Harley Run Jubiliäums Abend spielen wird.
Am Sonntagmorgen lassen wir den Event ausklingen, man trifft sich vormittags zum Austausch am Biergarten.
Zum Schluss möchten sich die Veranstalter jetzt schon bei den zahlreichen Firmen für die tolle finanzielle und bei den Helfern für die tatkräftige Unterstützung vor und während dem Event bedanken. Denn ohne diese Unterstützung würde es diesen tollen Event nicht geben.

Harley Fahrer aus Nah und Fern nutzen den Tag zur Anreise nach Künzelsau, diese Übernachteten entweder am Camground oder in einer der Hotels oder Gästehäuser in Künzelsau.
Das Wetter war perfekt für diesen Event. Der Harley Event wird aber nicht nur von den Fans von Harley Davidson angenommen, nein inzwischen kommt hier der Biergartenstammkunde, die Familie und viele Menschen die einfach teilmehmen wollen bei diesem tollen Event.

www.hohenlohe-harley-run.com

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.