Noch mehr Harley für München

Das „House of Flames – Harley-Davidson München Ost“ feiert am 18. und 19. März seinen Umzug

(München, 28.01.2016) Herrliche Kurven in ursprünglicher Natur unmittelbar vor der Haustür, und nur einen Katzensprung entfernt die majestätischen Alpen mit ihren faszinierenden Pässen – kein Wunder, dass sich München unter Motorradfans seit jeher größter Beliebtheit erfreut. Für die Freunde amerikanischer Maschinen dürfte die bayerische Landeshauptstadt 2016 sogar noch attraktiver werden, denn das „House of Flames“, der Harley-Davidson Vertragshändler für den Großraum München, zieht mit einer seiner drei Niederlassungen um. War „Harley-Davidson München Ost“ schon bisher alles andere als klein, so ist der neue Stützpunkt nur als riesig zu bezeichnen. In der Zamdorfer Straße 20 in 81677 München ist ein Harley-Davidson Store entstanden, der zu den größten und beeindruckendsten unseres Kontinents zählen dürfte: Mehr als 1100 m2 Verkaufsfläche, prall gefüllt mit allem, was Fans der US-Marke schätzen. Und damit die sich gar nicht groß umgewöhnen müssen, befindet sich das neue Firmengebäude praktischerweise in unmittelbarer Nähe zum alten; sogar die Telefonnummer bleibt erhalten.

 

House of Flames – Harley-Davidson München Ost

Der Umzug muss natürlich gefeiert werden – mit einer standesgemäßen Einweihungsparty am 18. und 19. März. An beiden Tagen steigt von 10 bis 20 Uhr eine große Harley Fete im „House of Flames“ und alle, die Spaß an
amerikanischen Motorrädern und guter Laune haben, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Geschäftsführer Walter Maygatt und sein Team haben sich jede Menge einfallen lassen, um keinen Aspekt des bunten Themenspektrums rund um die US-Bikes auszulassen. So wird pünktlich zur Eröffnung der „Harley on Tour“-Truck vorfahren – vollgepackt mit Testmaschinen, die für kostenlose und unverbindliche Probefahrten bereitstehen. Im Showroom erwartet die Gäste eine Vielzahl neuer und gebrauchter Bikes sowie jede Menge Harley Fashion und Zubehör.

Zudem präsentieren Customsattler und -painter sowie die Anbieter von Auspuffanlagen ihre Produkte. Für beste Unterhaltung bürgen mehrere Livebands, und natürlich ist für Speis und Trank gesorgt, denn schließlich verfügt die neue Harley Vertretung über ein eigenes, stilvolles Café. Besonders gefreut hat sich Oldtimer-Fan Maygatt, dass seine neuen Geschäftsräume genug Platz für seine Sammlung historischer Harley Modelle bieten, die ab dem 18. und 19. März ebenfalls in der Zamdorfer Straße zu besichtigen ist.

Über noch mehr Platz freut sich auch das Münchner Werkstatt-Team, dem nun hochmodern ausgestattete, helle Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, in denen neben Wartungs- und Servicearbeiten auch Restaurierungen und individuelle Umbauten nach Kundenwunsch vorgenommen werden. Zum Service der Münchner Harley Vertretung gehören außerdem die günstigen Kurse für Wiedereinsteiger ins Motorradhobby und ein umfassendes Spektrum an Mietmaschinen: Mehr als 70 neue Harleys stehen künftig für kleine Alltagsfluchten oder die große Urlaubsreise zur Miete bereit.

Wer die Welt der amerikanischen Motorräder und den neuen Münchner „XXL“-Store kennenlernen möchte, sollte sich also den 18. und 19. März im Kalender markieren und „Zamdorfer Straße 20“ dahinter notieren.

Weitere Informationen gibt’s im Netz unter www.house-of-flames.com. Hier findet man auch den Kontakt zu den „House of Flames“-Filialen München West und Ulm.

Text & Bildnachweis: Copyright Harley-Davidson House of Flames München Ost.

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
814Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify