20HDD13 Umbau_H-D_Ulm-web
Rokker Company

0
0

Größer, schöner, besser

Das House of Flames, Ulm, bietet nach dem Umbau ein noch größeres Angebot an MotorClothes und Parts & Accessories

Ein stylischer Laden mit moderner Einrichtung und einer gemütlich-warmen Atmosphäre, die durch viel Holz entsteht – wer fühlt sich da nicht wohl? Wenn dann auch das umfangreiche Sortiment stimmt, bleiben kaum Wünsche offen. Harley-Davidson Ulm wollte den Kunden aber noch mehr bieten und baute um.

Die Ulmer haben alles richtig gemacht und sind dabei ihrem Stil mit einer von Naturmaterialien dominierten Inneneinrichtung treu geblieben.

Dank komplett neuem Ladenequipment und deutlich erweitertem ersten Stock können sich die Kunden nun über ein noch größeres Angebot an MotorClothes und Parts & Accessories freuen.

Insbesondere die weiblichen Kunden werden glücklich sein, denn im Obergeschoss finden sie nun eine exklusive Damenabteilung, die nahezu alles an schicker und praktischer Bekleidung für „Sie” aus dem umfangreichen MotorClothes Sortiment von Harley-Davidson zu bieten hat.

Da lässt es sich in Ruhe ausgiebig stöbern und anprobieren – ein Garant dafür, dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss.

Drei Wochen hat der Umbau gedauert, der Betrieb ging in der Zeit natürlich weiter.

Die Arbeit hat sich gelohnt – für das fünfköpfige Verkaufsteam um Filialleiter Sascha Maygatt ebenso wie für die Kunden.

House of Flames Ulm hat umgebaut.

Im komplett neu gestalteten Erdgeschoss finden Kunden nun nicht nur ein beachtlich vergrößertes Angebot an Parts & Accessories.

Auch an den Service haben die Ulmer gedacht und über den ganzen Shop verteilt vier Arbeitsplätze eingerichtet.

So ist es ein Leichtes, einen kompetenten Ansprechpartner für alle Belange zu finden.

Eine weitere gute Nachricht: Das House of Flames, Ulm, bietet in diesem Jahr zwei zusätzliche Kurse für Wiedereinsteiger ins Motorradhobby an, und zwar am 21. und am 28. September.

Noch sind Plätze frei. Weitere Infos und die Buchungsmöglichkeit findet man unter www.house-of-flames.com.

Text & Bild: Copyright Harley-Davidson Ulm / Schad Fotodesign

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.