Easyriders September 1984
Category:

Easyriders Sept. 1984 #135

 

 

Remember Easyriders Magazin September 1984

Easyriders-Sept-1984-1Es ist 30 Jahre her, da kam die Septemberausgabe Nr. #135 vom Easyriders Magazin in den USA auf den Markt.  Auf dem Cover vom September 1984 fängt es gleich an, mit “Rowdy In The Rain”. Ja, es war die Zeit, da war man schon jemand, wenn man eine Lederhose hatte, mit der man auf der Harley Cruisen konnte, die hat sich im Regen trotz der besten Fettung irgendwann so dermaßen mit Wasser vollgesogen, das man wirklich von einem nassen Arsch sprechen konnte. Easyriders-Sept-1984-31Brown`s Plating Service wirbt gleich auf er ersten Deckelinnenseite, man mag es kaum glauben, aber den Laden gibt es heute auch noch! Ein Spezialbetrieb der seit 1968 immer noch die gleiche Adresse in den USA hat. Es ist ein Familienunternehmen, in dem die meisten Mitarbeiter genauso lange dabei sind, man kann von einer ganz großen Familie sprechen. In den frühen siebziger Jahren haben sie sich in der Chopper Ära dem verchromen und veredeln von Teilen verschrieben, auch heute noch sind sie sehr erfolgreich, in dem was sie tun. 2013 konnte ich ein Bike mit veredelten Teilen von Brown`s Plating in Florida fotografieren, im gesamten eine sehr schöne Arbeit. Aber es geht hier ja um die Easyriders Ausgabe #135, aber trotzdem Klasse, das man auf Seite zwei schon auf so eine ansehnliche Firmengeschichte trifft.

 

Posted On :