2018 Harley-Davidson
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

Demnächst kommen die ersten Infos zu den neuen 2018 Harley-Davidson Modellen

In der nächsten Woche werden die ersten neuen Harley-Davidson Modelle 2018 in Los Angeles vorgestellt.

Die Spatzen haben bereits vom Dach gepfiffen, das die neuen Milwaukee-Eight Motoren jetzt wohl in die Softail verbaut werden.

Ebenfalls kommt aus der Rumor Küche die Info, das sich was in der Dyna Baureihe tun wird, die beiden Modellreihen sind sehr beliebt und wir können gespannt sein, was Harley-Davidson in diesem Bereich für Neuerungen auf den Markt bringt.

Eine Fat Bob mit 114cui Motor ist nicht unwahrscheinlich.

Außerdem tut sich was im V-Rod / Night-Rod Lager, im nächsten Jahr soll ein ganz besonder V-Rod Style auf die Straße gebracht werden, das wird wohl eine der größten Überraschungen, wenn sie denn dieses Jahr schon bekannt gemacht wird.

Und was ist mit den Harley-Davidson 115th Anniversary Modellen?

Nach neuesten Gerüchten kommen zehn 115th Anniversary 2018er Modelle auf den Markt, es sollen folgende Modelle sein: Forty-Eight, Tri Glide Ultra, Breakout S, Fat Boy S, Heritage Classic S, CVO Ultra Limited, Ultra Limited, 

Rokker Company

Im Frühjahr hat Harley-Davidson in den USA verstärkt nach Fachleuten aus dem e-Bereich gesucht, das kann Bedeuten, das die Livewire vielleicht gar nicht mehr soweit weg ist, in einigen Ländern sind die e-Bikes stark im kommen, vielleicht sieht auch Harley-Davidson den Markt als Zukunft.

Auch im Bereich der Navigation wird stark gearbeitet, eine neue oder überarbeitete BoomBox könnte Einzug in die neuen 2018er Modelle halten.

Die BomBox II könnte etwas mehr Geschwindigkeit vertragen, wer sich mit ihr einmal angefreundet hat, wird sie nicht mehr missen wollen, auch wenn sie in der Bedienung typisch amerikanisch ist.

Selbst als erfahrener Benutzer findet man immer wieder neue Informationen und Möglichkeiten, die einem die BoomBox II nicht auf den ersten Blick anzeigt. Oder habt ihr gewusst, das sie auch einen Höhenmesser hat. 

Sobald die Infos verfügbar sind, bekommt ihr sie natürlich geliefert!


0
0