2022 Hamburg Harley Days Parade Reeperbahn

Infos zum Hamburg Harley Days Termin 2023

Wie schon im Harleysite Eventkalender geschildert, ist der angegebene Termin der Hamburg Harley Days bisher (Informationsstand 17.09.22) noch nicht bestätigt. Im Moment zeichnet es sich ab, dass es tatsächlich noch eine Terminverschiebung geben könnte. Ich gehe davon aus, das wir im Oktober finale Informationen bekommen werden.

Die Hamburg Harley Days 2023 feiern im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum, die Party wird eine ganz besondere werden und dazu sind nach derzeitigen Informationen einige positive Veränderungen geplant. Also wartet ab, bei dem Termin muss alles passen und das scheint die eigentliche Schwierigkeit zu sein, denn es gibt neben Budapest auch eine Jubiläumsparty in Milwaukee, die ebenfalls eine Rolle spielt und die Behörden müssen ebenfalls gehört werden. Warten wir es ab!

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

2 thoughts on “Infos zum Hamburg Harley Days Termin 2023”

Comments are closed.