Harley-Davidson H.O.G. Rally 2021 Slowenien
Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Infos zur H.O.G. RALLY PORTOROZ SLOWENIEN 2021

Harley-Davidson hat heute über die internationale H.O.G. RALLY PORTOROZ SLOWENIEN 2021 informiert. Derzeit ist die Lage noch schwer einzuschätzen, deshalb wird weiterhin an der Veranstaltung vom 10. bis 13. Juni 2021 festgehalten. Die Vorbereitungen laufen wie gewohnt und man wird versuchen, alles möglich zu machen, das ein Event dieser Größenordnung, mit den nötigen Hygienevorschriften sicher durchgeführt werden kann. Sollte es allerdings absehbar sein, das es trotz höherer Temperaturen und Vorsichtsmaßnahmen, keinen Rückgang der Pandemie in Slowenien gibt, wird man die Reißleine ziehen müssen.

Harley-Davidson hat sich zum Ziel gesetzt, bis Mitte April endgültig darüber zu entscheiden, ob die H.O.G Rally im Jahr 2021 in Slowenien stattfindet, oder auf 2022 verschoben wird.

Weitere Harleysite Eventinfos zur H.O.G. Rally 2021


Harley-Davidson House of Thunder Lübeck
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments