Interview mit dem Harley-Davidson Europa-Chef Kolja Rebstock
In diesem exklusiven Interview spreche ich mit Kolja Rebstock, dem Europa-Chef von Harley-Davidson. Während der European Bike Week gibt Kolja spannende Einblicke in die Zukunftspläne der Marke, die strategischen Ausrichtungen bei den Ersatzteilen und den Veränderungen im Bereich der Logistik in Europa.
Erfahrt aus erster Hand, was der EMEA-Chef zum Thema Pan America und deren Zukunft auf dem europäischen Markt sagt und ob dieses Modell bei Harley-Davidson weiterhin Bestand haben wird. Außerdem sprechen wir über den Einstieg der neuen Grand American Tourer und darüber, wie die neuen Modelle von der Community aufgenommen wurden.
Kolja Rebstock geht besonders auf die H.O.G. Events ein und betont, wie wichtig die Community dahinter für die Marke ist. Er gibt uns einen Einblick, was wir in den nächsten Jahren von Harley-Davidson erwarten können und wie sich die Marke weiterentwickeln wird.
Das Interview mit Kolja Rebstock, Harley-Davidson Europa-Chef auf YouTube
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSchaut rein und vergesst nicht, dass Video zu Liken, zu kommentieren und den Harleysite Kanal auf YouTube zu abonnieren, um stets auf dem Laufenden zu bleiben!
Aktuelle News
Harley-Davidson startet großen Softail Rückruf 0188
Custombike Show 2025 mit starkem Finale in Bad Salzuflen
Custombike Show 2025 hat die Tore geöffnet
Weihnachtsgeschenke von Harley-Davidson
Nordkap und andere Bucket-List Ziele – Biker-Talk
Open House und Dezember-Aktionen bei Harley-Davidson
POLO beantragt Sanierungsverfahren – Geschäftsbetrieb läuft weiter
Investorengruppe übernimmt Custom Chrome
Jetzt Tickets für die Custombike Show 2025 gewinnen



