Jacks Inn 54 T-Shirt Kollektion

JACKS INN 54 startet zukünftig mit einem der definitiv besten Designer ins T-Shirt Geschäft

JACKS INN 54 das Modelabel für den rockig rauhen Look, dass bisher vor allem durch Ledertaschen und Börsen auf sich aufmerksam gemacht hat, präsentiert nun mit Axel Hermann einen neuen Designer, der direkt mit seiner ersten T-Shirt Kollektion für Aufsehen sorgt.

Der 1968 in Dortmund geborene Axel Hermann begann mit vier Jahren zu zeichnen. Als 1988 über einen Klassenkameraden Kontakt zu einem bekannten Heavy Metal Label zustande kam war dies der Startschuss für die freischaffende Tätigkeit als Zeichner für Heavy Metal Cover. Anfangs speziell für die frühen Veröffentlichungen im Bereich europäischer Death Metal, wo das Cover genauso wichtig war wie die Musik und die heute Klassiker ihres Genres sind. Viele der Bands konnten später mit von Axel gestalteten Cover Top10 Erfolge erzielen.

Die meisten seiner Cover sind im Buch „The Art of Axel Hermann“ zu sehen. Bis heute gilt er neben Szene-Künstlern wie Dan Seagrave, Vincent Locke oder Kristian Wåhlin als einer der Cover-Designer, die die visuelle Ästhetik des Genres entscheidend prägen. Auf der Tattoo-Convention 2018 in Dortmund gab es den ersten Kontakt zur Marke JACKS INN 54, der dann an der Bar der Metal Cruise im selben Jahr vertieft wurde.

Jacks Inn 54 T-Shirt Kollektion
v.l. Ralf Ebkemeier, Günter Dränle, Axel Hermann

JACKS INN 54 ist zu einem Treffpunkt geworden, an dem die verschiedensten Menschen und Szenen zueinander finden. Ob es nun Biker, Rocker, Tuner, Classic Cars Liebhaber oder andere Individualisten sind. Axel Hermann zeigt gleich mit seiner ersten Kollektion für die Marke neue Facetten die die Fans der Marke nicht enttäuschen werden. Der stolze Besitzer einer 1988er Harley Davidson FXRS ist so nun festes Bestandteil der JACKS INN 54 Crew geworden und wir freuen uns auf die kommenden Entwürfe.

Rokker Company

Referenzen:
Bands / Coverart: Asphyx, Sodom, Edguy, Moonspell, Rose Tattoo, u.v.a.
Festivals / Merch: Rock Hard Festival, Bang Your Head Festival, PartySan Festival, Velden Village

JACKS INN 54 – Das ist rauer, charakterstarker, kompromissloser und nostalgischer Vintage Lifestyle, der sich an die Menschen richtet, die eine Vorliebe für traditionelle Werte, gute Handwerkskunst, Qualität und Individualität gepaart mit einer Prise Unabhängigkeit und Freiheit besitzen.

Weitere Infos zu JACKS INN 54 findet ihr hier:

JACKS INN 54 Facebook
JACKS INN 54 Instagram
JACKS INN 54 YouTube


0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments