Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Harley-Davidson hat mit dem Ticketverkauf zum Homecoming Festival vom 25. bis 28. Juli 2024 begonnen. Das Musik Line up verspricht wie schon im letzten Jahr eine großartige Show zu werden. Sie nennen das Event nicht ohne Grund ein Festival, weit über 40.000 Biker finden sich auf dem Gelände vom Veterans Park am Milwaukee Bay ein, um die Show zu erleben. Im letzten Jahr war die Rockband “Foo Fighters” der Hauptact, wobei am Freitag schon die US-amerikanische Rockband “Green Day” einen Mega Auftritt hingelegt hatte, das Publikum ist förmlich ausgeflippt, das mit anzusehen, war wirklich ein Erlebnis.

Red Hot Chili Peppers rocken 2024 das Homecoming Festival in Milwaukee

Red Hot Chili Peppers rocken 2024 das Homecoming Festival in Milwaukee

Die Red Hot Chili Peppers wird wohl jeder von uns kennen, die Band wurde bereits 1983 in den USA gegründet und ist über die vielen Jahre eine der erfolgreichsten Crossover Bands aus dem Rock Business. Auf YouTube hat ihr Song Californication sagenhafte 1.1 Mrd Aufrufe, das ist echt eine Ansage. Der Song wird Live noch eine ganz andere Qualität haben, als im Video, wenn über 40.000 Biker mitrocken.


Was jetzt keine Überraschung ist, die Band ist Harley Affine und besonders Anthony Kiedis fährt jeden Tag Motorrad (Ich gehe davon aus, er meinte Harley), wie er selbst es in einem Interview bei “Clipping Rogan” gesagt hat. Das sind beste Voraussetzungen um auf der Bühne mit dem Publikum zu konnekten.


Nicht weniger Party versprechen Jelly Roll, und HARDY

JELLY ROLL ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper und Songwriter, der auch schon mal gerne direkt aus der ersten Reihe beim Wrestling mit zupackt, ein Pfundskerl mit rauher Hand und starker Stimme, wird auf dem Homecoming Festival dabei sein und die Stage rocken. Im letzen Jahr hat Jelly Roll den CMA “Award for New Artist of the Year” in den USA gewonnen. Wer von ihm noch nichts gehört hat, sollte sich seine YouTube Videos anhören, besonders das Teaser Video kommt echt gut rüber.

HARDY ist ein US-amerikanischer Country-/Rock-Sänger und Songwriter.

Auch HARDY ist ein Garant für ein volles Haus, Michael Wilson Hardy, wie er im ganzen heißt, ist durch den Anteil an Country-Rock nicht ganz so E-Gitarren lastig, aber durchaus gut unterwegs. Mit über 500.000 Followern auf YouTube, ist HARDY eindeutig ein Rocker mit einer breiten Fanbase, den das Harley-Event- Team ausgewählt hat.


Die Amerikaner mögen diesen Style sehr, im Grunde mögen sie generell diese Art von Festival, deswegen gehe ich davon aus, das die Karten genauso wie im letzen Jahr alle an den Mann gebracht werden.

Der Ticketverkauf startet am 18. Januar um 10:00 Uhr

Kleiner Tipp am Rande!

Jetzt vorweg ein kleiner Tipp, die Americaner sind anders als wir, die wollen dabei sein und zahlen so ziemlich jeden Ticketpreis, wenn sie sich dazu entschlossen haben, ein Teil vom Homecoming Festival sein zu wollen.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich auf die Reise machen will, oder nicht, der hat jetzt ein Problem. Meine Meinung ist, wenn ich schon nach Milwaukee fliege um dabei zu sein, dann muss man auf dem Festival dabei sein.

Es ist nicht nur die Musik, es sind die Menschen, die Art wie sie dort feiern, einfach mal die Leute erleben, dass gehört zu so einer Reise dazu. Die Amerikaner ordern einfach das Ticket und gut is. Nichts wäre blöder, als ein Flugticket zu haben, aber kein Festival Ticket. Dann sollte man das Erlebnis besser um ein Jahr verschieben.

Text: Harleysite


Mallorca Bike Week 2022

Weitere Beiträge zum Homecoming Festival

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 Harley-Davidson hat mit dem Ticketverkauf zum Homecoming Festival vom 25 …
Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 | Das Highlight Event in Milwaukee

Die Intermot hatte 2008 hohen Besuch aus Milwaukee. Willie G. vor einer XR1200, auf der Intermot …
Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival

Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival

Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival Harley-Davidson Homecoming Festival ist die Bezeichnung für das ultimative Harley-Davidson Event in Milwaukee. Zum 120-jähren …

160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
780Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert