pdf
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

(Update – Gewinnspiel ist beendet)

4x freier Eintritt für 2 Personen zu den “Berliner Motorradtagen“ gewinnen!

Reload Berliner Motorradmesse vom 12. bis 14.02.2016

Die Berliner Motorrad Tage starten in diesem Jahr neu durch, eine Ausbuchung von 90% zeigt, wie wichtig diese Messe in Berlin und für das Umland ist. In 8 Hallen der Messe Berlin präsentieren sich viele große Hersteller und kleine Händler, der Harley-Davidson Vertragshändler Classic Bike Berlin, fehlt leider unter den großen Namen der Hersteller, die in diesem Jahr, fast vollzählig dabei sind, aber es gibt besonders in der Halle 16 trotzdem viel für die Harley Fans zu sehen.

Eine Custombike Show gehört dazu, wie auch die Präsentation verschiedener Customizer, die ihre spetakulären Umauten, Streetfighter, Cafe Racer und Custombikes präsentieren.

Neben einer großen Portion Action, Show, Spannung und bunter Unterhaltung, werden in den Hallen der Berliner Messe die neuesten Bikes der bekannten Hersteller sowie die neuesten und interessantesten Ausrüstungs- Trends der Motorradszene präsentiert.

Die BMT sind eine gute Gelegenheit, sich Impressionen für das Jahr 2016 zu holen und um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Damit der Start besonders gut gelingt, verlose ich 4x 2 Eintrittskarten zur BMT 2016 in Berlin.

Verlost werden 4x freier Eintritt für 2 Personen, für den, der jetzt schon weiß, das er alleine zur Messe fährt, ist das kein Problem.

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, schreibt entweder per E-Mail an info@harleysite.de Betreff: Gewinnspiel / “BMT 1x Eintritt”, oder “BMT 2x Eintritt”.

Oder ihr teilt bei Facebook das BMT Gewinnspiel und gebt “BMT 1x Eintritt”, oder “BMT 2x Eintritt” als Kommentar ein.

Wer nur teilt oder was anderes schreibt, nimmt an der Verlosung nicht teil, aber wir freuen uns natürlich wenn das Spiel geteilt wird, eventuell haben eure Freunde Lust teilzunehmen.

4x freier Eintritt für 2 Personen zu den "Berliner Motorradtagen“ gewinnen! (beendet)

Das Gewinnspiel Endet am Samstag 06.02.2016 um 22:00 Uhr, die Gewinner werden umgehend informiert, am 08.02.2016 müssen die vollständigen Namen, der Gewinner oder jenigen, die den freien Eintritt für den Gewinner nutzen sollen, bei mir bekannt sein, damit wir die Gewinner rechtzeitig auf unserer Gästeliste zu den Berliner Motorradtagen einschreiben können.

Das Gewinnspiel wird von harleysite.de durchgeführt, deshalb bitte nur an info@harleysite.de oder auf meiner Facebook Fanseite schreiben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier findet ihr die Gewinnspiel Teilnahmebedingungen.

Weblink zu den Berliner Motorradtagen

Link zum online Programmheft

Die Gewinner sind: Katja P. / Michael P. / Chari / Exzel

 

 

4x freier Eintritt für 2 Personen zu den “Berliner Motorradtagen“ gewinnen! Teilt bei Facebook das BMT Gewinnspiel und…

Posted by Harleysite on Montag, 1. Februar 2016