Kellermann Bullet 1000 Extreme an der Pan America

Kellermann Bullet 1000 Extreme für die Harley-Davidson Pan America

Auf der Motorradmesse in Dortmund, waren neben Wilbers, Wunderlich auch die Leute von Kellermann vertreten. Die Marke Kellermann ist seit Jahrzehnten für seine stilvollen LED Blinker bekannt.

LED Blinker mit ECE Zulassung sind sehr gefragt und Kellermann ist in diesem Fall sicherlich die erste Adresse, wenn es um möglichst kleine, oder schlanke und formvollendete LED Beleuchtung geht. Ein Exemplar viel mir Messestand von Kellermann direkt ins Auge, der Kellermann Bullet 1000 Extreme. Er ist als Blinker, Rück- & Bremslicht Kombination erhältlich.

Die Kellermann Bullet 1000 Extreme LED Blinker Kombination ist die perfekte Wahl für Harley-Davidson Pan America Besitzer, die auf der Suche nach einer hochwertigen und zuverlässigen Blinkerlösung sind. Diese blinkenden Juwelen sind mit modernster LED-Technologie ausgestattet und bieten eine hervorragende Sichtbarkeit bei Tag und Nacht. Eine weitere Besonderheit ist, das der Blinker näher m Scheinwerfer angebaut werden darf, als herkömmliche Blinker. Der äußere Ring fällt sofort ins Auge und ist eine weitere stilvolle Besonderheit.

Die Bullet 1000 Extreme Blinker sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und verleihen deinem Motorrad einen einzigartigen Look und durch ihre Leuchtkraft, eine sichere Signalgebung.

Text & Bildnachweis: Harleysite 2023


DEEMEED Motorradtaschen

160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
776Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify