Kölle Ade! Der Harley Dome Cologne findet nicht mehr statt.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, steht nun leider fest, das der Harley Dome Cologne nicht mehr stattfinden wird. Im folgenden findet ihr die offizielle Bekanntgabe.

Liebe Freunde des HDC,

vielen Dank … wir haben lange überlegt !
Der HDC ist unser Baby und es fällt sehr schwer rational über ein Projekt zu entscheiden, mit dem wir uns in den letzen Jahren Emotional so eng verbunden fühlten und mit dem wir so viel Freude hatten und für das wir so viel gearbeitet haben.
Es hat dabei tolle Momente gegeben, die alle Mühen wett gemacht haben. Wir konnten wertvolle Menschen, Gäste & Partner kennenlernen und mit einer tollen Mannschaft arbeiten.
Die Kosten für eine Großveranstaltung im Innenstadtbereich sind in den letzten Jahren enorm gestiegen, sodass wir die wirtschaftliche Basis für die Durchführung nicht mehr darstellen können. Nach eingehender Prüfung und vielen Gesprächen werden wir 2018 den HDC nicht mehr
veranstalten.
Wir Danken noch mal für eurer Vertrauen, für die hervorragende Zusammenarbeit, für euren Einsatz & euren Besuch !
Der kölsche sagt , niemals geht man so ganz.
Respect und herzliche Grüße
Ride always free & save
Christoph Kuckelkorn Klaus Eschmann & das ganze Team vom HDC

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify