Harley-Davidson Treffen Aktuell
Steel2Silver onlineshop

6
0

Ein kleiner Lichtblick für die Sylt Summertime Party und die Lage zu weiteren Harley-Davidson Treffen

In Schleswig-Holstein hat der Landtag am Donnerstag beschlossen, das Veranstaltungen erst ab einer Größe von 1000 Personen untersagt werden. Das gilt bis zum 31. August 2020. Die Organisatoren von der Sylt Summertime Party hatten im Vorwege rechtzeitig gehandelt und die Anmeldungen zum Event gestoppt, somit sind sie auf jeden Fall unter der Grenze. Leider gestaltet sich die Insellage etwas komplizierter, die Verhandlungen mit den Behörden laufen, am Wochenende wird es dazu Neuigkeiten von der Insel Sylt geben.

Sylt Summertime Party - Harley-Dealer
Sylt Summertime Party – Harley-Dealer

HARLEY DAYS DRESDEN

In Dresden hat man den Beschluss, alle Veranstaltungen bis Ende August 2020 zu untersagen, erstmal zur Kenntnis genommen. In den nächsten Tagen werden weitere Gespräche mit den verantwortlichen Behörden stattfinden. Wir sehen das eigentlich ähnlich, noch ist der Beschluss kein Recht, es wird sicherlich in der Berlin noch einiges zu Diskutieren geben.

Bis zum August ist es noch etwas Zeit, die Veranstalter wollen alles versuchen, eventuell nicht in das Raster einer Großveranstaltung zu fallen, die Möglichkeit besteht ja durch aus. Die Gesundheit wird auch in Dresden Vorrang haben, sollte sich die Lage absehbar wieder besser, bestehen hier durchaus Chancen! Gebt den Veranstaltern die Zeit, alle Möglichkeiten auszuschöpfen!

LICHTBLICK FÜR DIE SYLT SUMMERTIME PARTY UND DIE LAGE ZU WEITEREN H-D TREFFEN

European Bike Week Faaker-See
European Bike Week Faaker-See

Hamburg Harley Days noch nicht abgesagt!

In Hamburg wird nach einem weiteren Ersatztermin gesucht.

Entgegen diverser Gerüchte im Netz, sind die Hamburg Harley Days noch nicht abgesagt! Der Veranstalter sucht weiter nach Lösungen, um die Harley Days ins Hamburg dieses Jahr stattfinden zu lassen.

Hamburg Harley Days Parade
Hamburg Harley Days Parade

Jedenfalls werden uns zu den Harley Treffen von Harley-Davidson noch neue Informationen zur Lage angekündigt. Auch bei Harley-Davidson hält man sich an die Vorschriften und viele der Verantwortlichen arbeiten vom Home Office aus, so gestalten sich wichtige Meetings schwierig, es ist doch etwas anderes, eine Telko zu machen, als wenn alle im gleichen Office erreichbar wären.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.