Harley-Davidson Lübeck Dynojet Powervision Tuning Lübeck

Live aus Lübeck zum Thema Dynojet Powervision Tuning

Am Freitag, den 12.03.21 war ich zu Gast bei Jens Pott, dem Harley-Davidson Vertragshändler House of Thunder in Lübeck. Wir haben einen Facebook Livestream, direkt aus dem Shop und der Werkstatt in Lübeck gesendet. Hauptsächlich ging es um das Thema Mapping, zu dem Zuschauer ihre Fragen stellen konnten. Es war ein sehr offenes Gespräch, rund um das Thema Harley-Davidson Tuning.

Im Vorwege haben wir noch einen Blick auf die 2021 Modelle geworfen, mit dabei waren die Sport Glide, Heritage Softail und die Fat Boy. Das Tuning Thema war vielleicht überwiegend sehr technisch, aber trotzdem hoch interessant, wir werden das gerne wiederholen und rechtezeitig ankündigen., damit ihr auch eure Fragen zu dem Thema stellen könnt.

Tipps zum neuen Bluetooth Helm und ein wenig Plauderei über das Laster, was viele von uns haben, die Dealer T-Shirts.

Externer Link zum Harley-Davidson Vertragshändler in Lübeck: Link


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
558Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

Schreibe einen Kommentar