Motodrom Harley-Davidson Klagenfurt
www.1903shop.de Tipps Für Die Straße 950x230

Mächtig schon was los bei Motodrom Harley-Davidson Klagenfurt

Welcome Party im Motodrom

Kärnten Chapter Bike Week Start mit Präsentation der Touren. Zwischenstopp vom Ride with the Angels vom HA Carinthia organsiert.

Motodrom Harley-Davidson Klagenfurt
Motodrom Harley-Davidson Klagenfurt

Die European Bike Week ist ist durch die derzeitigen Umstände etwas weitläufiger geworden, es gibt immer mehr Interest Points im schönen Kärnten. Am Wochenende war beim Harley-Davidson Dealer Motodrom in Klagenfurt schon reichlich was los. Während Harley-Davidson offiziell erst am Dienstag startet, sind die ersten Harley Fans schon lange eingetroffen und Cruisen bereits die schönen Strecken in Kärnten ab. Bei Motodrom gibt es neben der Live-Musik auch einige Aussteller zu sehen.

Ihr müsst beachten, das wegen der gesetzlichen Vorgaben beim Harley Dealer in Klagenfurt die 3G Regel gilt.

DreamMachines Magazin 2021

Adressen zu den Testzentren findet ihr in diesem Beitrag

Jedenfalls geht es beim Motodrom Harley Dealer schön gut los und die beste Info für alle, die noch nicht zum Event eigetroffen sind, das Wetter und die Aussichten sind perfekt für eine schöne Harley Woche in Österreich.

Wir ihr auf den Fotos von Motodrom Klagenfurt sehen könnt, passt die Stimmung!


5 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments