Rokker Company

Eine schöne Mai Tour wäre doch mal wieder was, einige haben ja schon in den Mai reingefeiert, aber auch tagsüber lassen sich Orte finden, an denen man sich treffen kann.

Ein heißer Tip ist der Chrome Dinner in Lensahn, oben im Norden, dort treffen sich am 1. Mai immer jede Menge Biker und US-Cars, da gibt es viel zu sehen. 

Teilweise fahren einige sogar weite Wege um dort dabei zu sein, da hat soweit wohl keiner mit gerechnet, das über die Jahre immer mehr dazu kommen. Der Chrome – Diner ist übrigens eine Original American Diner Gastro, die 1999 direkt aus Florida via Schiff importiert und in Lensahn aufgestellt worden ist. Auf sowas muss man auch erstmal kommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es mal wieder Zeit für eine schöne 1. Mai Tour.

Aber auch andernorts wird was geboten, schickt doch mal Fotos, oder info`s, wo ihr euch am 1. Mai aufhaltet. 

Weblink

 

Anfahrt zum Chrome Diner Lensahn

 

 

Der 1. Mai lädt mal wieder zum cruisen ein, so wie in Lensahn (Ostholstein) beim Chrome-Diner gibt es bestimmt auch noch…

Posted by Harleysite on Donnerstag, 30. April 2015