Malle1

Wenn es Herbst wird, zieht die Harley Karawane nach Mallorca.

Immer wenn bei uns die goldenen Herbstzeit in vollem Gange ist, zieht es jedes Jahr unzählige Harley Biker auf die schöne Insel im Mittelmeer.

Natürlich hat man auch auf Mallorca um diese Zeit keine schönwetter Garantie, aber die Chance ist schon sehr hoch. Es gibt immer mehr Anbieter, die den Harley-Transport zur Insel im Angebot haben und die Nachfrage steigt.

Besonders interessant ist es für diejenigen, die im Sommer mangels Zeit und viel Arbeit zu wenig Zeit zum Cruisen hatten, da ist man froh, wenn man noch einmal die Flucht auf die schöne Insel antreten kann.

 

Tolle Bergstrecken laden zum Cruisen ein, überall gibt es tolle Restaurants und Gaststätten für die kurze Pause, auch ohne Mandelblüte ist die Mediterane Insel sehr einladend und schön. Jeden Tag in eine andere Richtung, oder einfach nur schöne Ecken und kleine Dörfer entdecken, die mit ihren inseltypischen Märkten einladen.

Kleine Cafe´s oder bei guten Wetter die Strandbar, alles ist möglich, ein Ziel ist schnell gefunden.

Natürlich sind auch die bekannten Verdächtigten wie z.B. die Namenhaften Customizer Kodlin, oder Rick´s Motorcycles unter den ca. 340 Harley Bikern auf der Insel anzutreffen. Soweit ist das dann auch klar, das es wieder jede Menge Top Bikes auf der Insel zu sehen gibt, so wie hier im Robison Club auf Malle.

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify