Marcus Walz Bildnachweis - Marcus Walz
OFFIZIELLES STATEMENT VON MARCUS WALZ ZUM COMEBACK VON WALZ HARDCORE CYCLES

OFFIZIELLES STATEMENT VON MARCUS WALZ ZUM COMEBACK VON WALZ HARDCORE CYCLES

Seit dem 01. Januar 2016, ist das Unternehmen Walz Hardcore Cycles nach einigen Turbolenzen wieder am Markt aktiv, die Custombike Schmiede ist auch im Internet wieder mit einer Webseite und einem neuen Online-Shop präsent.

Die Kultigen und sportlichen Bikes, sind seit vielen Jahren unverkennbar am Markt und besonders beim betuchten Klientel sehr begehrt. Schauspieler, wie Brad Pitt, oder Formel 1 Fahrer Kimi Räikkönen und so einige andere, deren Namen in der Weltpresse desöfteren zu hören sind, gehören zur Kundschaft, der exklusiven Bikeschmiede.

Die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber das Unternehmen Walz Hardcore Cycles, ist weltweit für seine unverkennbaren Custombikes bekannt und hat erheblich zum guten Ruf der deutschen Customizer Szene beigetragen. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn so eine etablierte Custombike Schmiede nicht mehr am Markt wäre, umso mehr drücken wir die Daumen, für ein erfolgreiches gelingen!

Rokker Company

Marcus Walz, der ursprüngliche Gründer von Walz Hardcore Cycles, ist mit dem heutigen Unternehmen Walz Hardcore Cycles, weder beruflich noch wirtschaftlich verbunden, um Gerüchten und falschen Meldungen zuvorzukommen, hat Marcus Walz dazu folgendes offizielles Statement abgeben.

Das offizelle Statement

OFFIZIELLES STATEMENT VON MARCUS WALZ ZUM COMEBACK VON WALZ HARDCORE CYCLES

Auf Grund zahlreicher Spekulationen in der Presse, im Internet und in den Social Networks über das Comeback von Walz Hardcore Cycles möchte ich zur Klarstellung folgendes Statement abgeben: Das Comeback von Walz Hardcore Cycles am 1. Januar diesen Jahres hat mich persönlich sehr gefreut. Auch die durchweg positive Resonanz die ich diesbezüglich über Facebook und per Email erhielt.

Ich möchte aber klarstellen, das ich als Person in keinerlei geschäftlicher Beziehung mit der Firma Walz Hardcore Cycles stehe, weder als Gesellschafter noch als Geschäftsführer oder Mitarbeiter. Zu den neuen Eigentümern von Walz Hardcore Cycles habe ich ein gutes Verhältnis und befürworte deren Engagement hinsichtlich des WHC-Neustarts ausdrücklich und wünsche allen Beteiligten alles Gute & viel Glück und Erfolg! Marcus Walz, 20. Januar 2016

Bildnachweis und Quelle: Marcus Walz Verweislink Facebook Link zur Webseite

Weblink: Walz Hardcore Cycles