Mein best Buddy Hermann und ich, 2016 in den Everglades.
DEEMEED Motorradtaschen und Zubehör - Harleysite Coupon

Memories – Mit der Harley-Davidson in den Everglades unterwegs

Memories – Es ist ja nicht so, das man auf seinen Touren in andren Ländern, immer alles richtig macht. Wir sind 2016 etwas unbekümmert, in der Nähe von Miami, mit den Harleys in die Everglades gefahren.

Wir haben vorher einen Ranger gefragt, ob man das machen kann, er sagte nur, wir sollen nicht schwimmen gehen und sie nicht füttern, aber das wir besser nicht absteigen sollen, hat er uns nicht gesagt.

Ich kann euch nur empfehlen, vorher in das Mikosukee Indianerdorf zu gehen, um euch schlau zu machen, wem ihr in den Everglades begegnen könnt und besonders, wer wie schnell die laufen kann.

Thunderbike Harley Davidson

Wir ihr auf den Fotos sehen könnt, standen wir keine fünf Meter vom Wasser weg und haben Alligatoren Wildlife fotografiert. Wir waren natürlich erst nachher im Indianerdorf und ob wir wüssten, das ein Alligator durchaus mal einen Sprit von 50 km/h hinlegen kann, wenn Beute machen will und das nicht nur im Wasser.

Natürlich wussten wir das nicht, aber verrückte war die Sache mit der Schnappschildkröte,ich zeigt ihm das Foto, weil ich wissen wollte, was für eine Schildkröte mal eben Selfiestangen zerstört, ich höre heute noch noch seine orte in meinen Ohren! Danger Danger Danger!!


Harley-Davidson-Hamburg Nord
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
265Followers
6kTumblr
867Loves
 Subscribers
10kTikTok