Normandie - Omaha Beach

Memories – Spanien – Portugal – Frankreich

Guten Morgen Freunde! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Und wenn ihr denkt, jetzt geht die Maloche wieder los, dann geht doch positiv an die Sache ran. Mitunter erfüllt euch eurer Job, die nächste Traumtour auf eurer Harley-Davidson. Denn ohne Moos, ist ja bekanntlich nicht viel los, irgendwie kommt ihr dem doch mit jedem Tag ein Stück näher!
Memories – Die Fotos sind wieder von meinem besten Buddy Hermann und mir, als wir 2019 nach Lloret de Mar in Spanien gefahren sind, von dort rüber nach Lissabon, um die portugiesische Küste nach Nordspanien hoch zu fahren. Von dort ging es weiter, über die Bretagne zum Omaha Beach, in der Normandie und über Lüttich, wieder nach Hause. Das war eine Mega schöne Tour, es gibt auch in Europa so schöne Strecken, die noch entdeckt werden wollen.
170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
805Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify