ASSO Custombike auf der Motor Bike Expo in Verona

Messetipp – Die Motor Bike Expo Verona

Was macht man den Winter über gegen die Langeweile, am besten man besucht eine der Internationalen Motorradmessen. Warum nicht mal etwas weiter als gewohnt, beispielsweise nach Verona zur Motor Bike Expo. Ich war zuletzt vor zwei Jahren dort und bin auf der MBE mit Paul Teutul Sr. über die großartige Messe gelaufen.

Wer zum durchstarten mal was anderes erleben sucht, wird mit der MBE Verona nichts falsch machen. Andere Leute, andere Bikes und irgendwie ist die Messe auch anders als das, was wir bei uns kennen.

Auf dem Aussengelände der Motor Bike Expo Verona
Auf dem Aussengelände der Motor Bike Expo Verona

Am Tag scheint meistens die Sonne, allerdings ist es im Februar auch in Norditalien zeitweise frisch, aber trotzdem schön.

Auf der Messe gibt es viele schöne Custombikes zu sehen, was hier auf der Messe besonders auffiel, war der große Harley-Davidson MotorClothes Stand von Harley-Davidson Verona. Auf der Motor Bike Expo gibt es generell ein großes Angebot an Klamotten und dazu noch viele schöne Custombikes.

Harley-Davidson MotorClothes Stand in Verona auf der Motor Bike Expo
Harley-Davidson MotorClothes Stand in Verona auf der Motor Bike Expo 2017

Die Custombikes kommen meistens aus dem Südeneuopäischen Bereich und somit sind dort viele bei, die wir bei uns nicht zu sehen bekommen.

Dazu kommt, das Verona eine schöne Altstadt hat, es lohnt sich, mit ein paar Freunden hier ein verlängertes Wochenende zu verbringen.

#harley #harleysite #harley2020

Ext.: Weblink MBE




Collage Motor-Bike-Expo Verona
Motor Bike Expo Verona Time: 16. Januar 2020 @ – 19. Januar 2020 @

Tallink Silja Line