Michelin Foto contest
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

Der Michelin „Foto contest” What moves you?

Was bewegt dich? Eine Tour mit deinen besten Freunden, eine endlose Straße mit Traumkurven oder die Freiheit auf deinem Bike? Zeige uns, was dich bewegt und gewinne attraktive Preise!
Michelin möchte alle Motorradfahrer in Ihrer Leidenschaft für das Fahren begleiten und veranstaltet vom 25.04. bis 11.09.2016 (beginnt mit dem Harley-Davidson Euro Festival In Port Grimaud, Frankreich, und endet mit der European Bike Week am Faaker See, Österreich) unter dem Motto „What moves you?“ ein Foto-Wettbewerb.

Wir funktioniert es?

Geh auf Facebook https://www.facebook.com/MichelinGermany (unter „Foto contest“) oder auf Instagram (#whatmovesyou #Michelin). Dort kannst du die Gewinnspiel App herunterladen. Poste ein Bild von dir und zeige uns, was dich beim Motorradfahren bewegt.

Im Zeitraum 25.04.-11.09.2016 laufen drei Foto-Wettbewerbe:

Der Michelin „Foto contest" What moves you? läuft bereits!

•ein Hauptwettbewerb vom 25. April 2016 bis zum 11. September 2016,
•ein Monatswettbewerb, bei dem die Jury je einen Gewinner der Monate April, Mai, Juni, Juli und August wählt,
•ein Wettbewerb zu speziellen Harley-Davidson Events (siehe anbei)

Tolle Preise erwarten dich, unter anderem die Motorradreifen MICHELIN Scorcher 11/31/32 oder MICHELIN Commander II nach Wahl oder Action Cams GO Pro Hero 4 Silver.
Worauf wartest du? Hole dein Smartphone und mache mit!
Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen unter: Facebook

What moves you?

Michelin wünscht dir eine tolle Motorradsaison 2016.