Ausgebranntes Motorrad

Mittwoch 14.10.20 20:31 Uhr Aktenzeichen XY ungelöst – Tödlicher Motorradunfall Zweibrücken

Ein tödlicher Unfall auf der A8 mit Fahrerflucht von 2018 beschäftigt die Kripo noch immer. Schaltet ihr ein? XY am 14.10.2020 um 20:31 Uhr im ZDF.


UPDATE nach der Sendung

Hier findet ihr den Bericht in der ZDF Mediathek. Man sucht immer noch nach einem weißen Mercedes-Benz in weiß , der möglicherweise ein schwarzes Dach hat. Der Wagen hat nach nach dem 1. Juli 2018 an der Front einen leichten Frontschaden. Es besteht durchaus die Möglichkeit, das der Mercedes-Benz, aus den benachbarten Benelux Ländern kommt. Ebenfalls wäre es möglich, das der Zufall es will und irgendjemand hat beispielsweise noch Daten von seiner Dashcam, die auf der Strecke mitgelaufen ist, was besonders bei Trucker-Fahrern schon mal sein kann.

Tatzeit 1. Juli 2018. Für die Familie ist es ein unhaltbarer Zustand, das der, oder die Täter bisher noch nicht gefasst werden konnten. Man soll die Hoffnung nie aufgeben!


Ursprüngliche Meldung vom 14.10.2020 vor der Sendung

Heute Abend ist der schwere Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 8 bei Zweibrücken erneut bei XY ungelöst ein Thema. Bei dem Motorradunfall kam der 13-jährige Sozius eines damals 37-jährigen Motorradfahrers ums Leben.

Der Motorradfahrer selbst wurde beim Sturz auf die Autobahn schwer verletzt, sein Motorrad ging in Flammen auf.

Der/die bislang unbekannte Lenker/in des unfallverursachenden Fahrzeugs – nach Zeugenangaben eine weiße E-Klasse-Limousine der Marke Mercedes-Benz, möglicherweise ein Cabriolet – flüchtete nach dem Zusammenstoß mit dem Motorrad mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Saarland. Trotz aufwendiger Suche konnte bis heute weder das Fahrzeug gefunden, noch die für den Unfall verantwortliche Person ermittelt werden. 

Polizeidirektion Pirmasens Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0

Exterener Weblink zu weiteren Berichten über den Unfall in Zweibrücken


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

One thought on “Mittwoch 14.10.20 20:31 Uhr Aktenzeichen XY ungelöst – Tödlicher Motorradunfall Zweibrücken”

  1. hallo ! hab die seite gerade zufällig gesehen und finde es immer noch sehr traurig das der verusacher bis heute nie gefunden wurde ! ich persönlich aber bin immer noch der meinung dass man bei diesem traurigen fall vielleicht das falsche auto gesucht hat ! der zeuge war der meinung es war ein merzedes ! aber war es wirklich einer ?? niemand ausser ihm hat was gesehen und man muss das so akzeptieren und ich finde es gut dass überhaupt jemand was gesehen hatte !!! ich weiss aus eigener erfahrung das man manchmal sachen sieht die letztendlich doch anders waren man sie realisiert hatte ! vielleicht war es ja auch ein bmw gewesen oder so ! es gab anscheinend monate nach dem unfall eine anzeige wegen einem weissen bmw der gewaschen und poliert ein gutes halbes jahr in der garage stand und auf eine angebliche schadensregulierung wartete wo sein unfallhergang geklärt war ! sein unfall war angeblich ein paketlaster ! einige ungereimtheiten wurden zufällig beobachtet worden nachdem der besitzer mit dem bmw vor einer hinterhofwerkstatt stand und dort wohl ohne rechnung reparieren lassen wollte ! da gibts für mich aber einige ungereimtheiten falls das so war !
    warum wäscht und poliert man ein auto obwohl man auf die schadensregulierung wartet ?
    warum lässt man den schaden nicht in einer fachwerkstatt per unfallgutachten reparieren und rechnet mit der versicherung ab ?
    warum repariert man den scheinwerfer gleich und lässt den rest monate lang kaputt aber gewaschen und poliert in der garage ?
    der unfallgegner ist auch sehr zwielichtig !

    da ich den vater kenne war ich nach dem unfall viel unterwegs und hab durch nen dummen zufall jemand getroffen der mir einiges für mich glaubwürdiges erzählte ! ich kenne auch leute vom besagten paketdienst . eine person davon meinte das es so nicht passiert sein kann den der schaden vom paketauto würde nicht passen ! laut den leuten von denen ich diese infos habe hat die polizei auch diese infos ! wenn auch alles passt aber alle spuren weggewischt und wegpoliert und mindestens ein halbes jahr vergangen ist , es eigentlich unmöglich den wahren unfallverursacher wirklich jemals zu ermitteln

Comments are closed.