Müller Motorcycles 2022 Pöttmes - Opening-Festival
Jack`s Inn 54

Die große Müller Motorcycle AG Eröffnungsparty!

Am 16.+17. September 2022 feiert die Müller Motorcycle AG große Eröffnungsparty!

Ein Familienbetrieb stellt die Weichen für die Zukunft und lädt alle herzlich ein!

Für viele aus der Harley-Szene ist Müller Motorcycle AG ein Begriff. Die meisten kennen sie von der „Power Clutch“ – ein fantastisches kleines Teil, das die Handkraft beim Kuppeln verringert. Den älteren Hasen unter den Harley-Fahrern ist die Firma vor allem ein Begriff in Zusammenhang mit Kickern,Tieferlegern oder Gabelbrücken. Was Werner Müller vor über 35 Jahren begann, führt nun sein Sohn Fabian Müller fort.

Dieser hat den elterlichen Betrieb schon vor ein paar Jahren komplett übernommen. Das ab 2003 in Königsmoos ansässige Unternehmen entwickelte und produzierte dort in einem ehemaligen Kuhstall, der zwar zweckmäßig, aber irgendwann viel zu klein war. 2015 wurde ein Grundstück im Nachbarort Pöttmes gekauft, wo 2020 das neue Firmengebäude fertig gestellt wurde. Aus bekannten Gründen konnte bisher keine Einweihungsfeier stattfinden, doch das wird jetzt mit Pauken und Trompeten nachgeholt. 

Ein Traum wird wahr – ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen

Fabian Müller – der neben seinem Beruf eine große Leidenschaft für Musik und Festivals hegt – träumte schon lange davon, selbst mal ein Festival auf die Beine zu stellen. Und wer Fabian kennt, der weiß, was er sich in den Kopf setzt, das macht er auch. Und so findet nun am 16.+17. September die offizielle Einweihung mit Open Air Festival und allem drum und dran statt. 

Das wird geboten!

Am Freitag den 16. September sind alle herzlich eingeladen, das neue Firmengebäude zu besichtigen und den Prozess eines Müller Teils von der Idee, über die Konstruktion bis hin zum fertigen Produkt zu verfolgen. Es gibt zudem verschiedene Verkaufsstände, eine Kids-Area mit Hüpfburg und Kinderkarussell sowie verschiedene Food Trucks, die für das leibliche Wohl sorgen.

Am Nachmittag beginnt die Band “Heads Up“ zu spielen und sorgt für Party Stimmung den ganzen Tag & Abend lang. Der Eintritt ist frei und das Team freut sich über jeden, der mitfeiert! 

Harley-Davidson Insurance Versicherung 2022

Am Samstag, 17. September findet das Open Air Festival mit verschiedenen bayrisch/österreichischen Mundart-Künstlern statt. Einlass ist um 15h und die erste Band wird gegen 16h zu spielen beginnen. Es treten VEARZ, MONACO F, RIA & B BOU auf.

Hier gibts die Tickets!

Die Tickets gibt´s im Vorverkauf für 19,90€ und 24,90€ an der Abendkasse – falls noch welche vorhanden sind. Aufgrund der begrenzten Fläche gibts nur ein begrenztes Kontingent an Tickets. Schnell sein lohnt sich also!

Das Credo von Fabian Müller in dieser Sache ist: „feiern, als gäb´s kein Morgen“! Denn wer weiß, wie lange solche Feste noch möglich sind und was noch alles kommen mag. Also kommt alle am 16.+17.09.22 nach Pöttmes und feiert gemeinsam mit dem jungen Team der Müller Motorcycle AG ein Fest für den Augenblick!

Alle Infos und Tickets für den Samstag unter: www.opening-festival.com


JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments