Sturgis Harley Treffen - Harleys on the Road
Rokker Company

2
0

NACH STURGIS 250.000 CORONA INFIZIERTE

Die unglaubliche Sturgis Corona Studie

Aus den USA kommt gerade die Meldung, das sich ca. 250.000 Besucher vom dem mit 500.000 Besuchern größten Harley Treffen der Welt infiziert haben sollen. jedoch wurde diese Meldung schon scharf kritisiert, die Studio baut sich über anoymisierte Mobiltelefondaten auf. Die Gouverneurin Kristi Noem sagt dazu, sie sei nicht wissenschaftlich unterlegt und wäre nur eine Fiction.

Was nun wirklich dran ist, läßt sich schwer beurteilen, letztlich geht es um Infektionen, nicht um erkrankte Besucher. Laut der Johns-Hopkins-Universität sind in den USA bislang mehr als 6,3 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. 

NACH STURGIS 250.000 CORONA INFIZIERTE

Quellen: https://nowthisnews.com/

2
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.