Rokker Company

Mitglied kann bei uns prinzipiell jeder werden, der Harley Davidson begeistert ist und gerne seine Freizeit in einer Gruppe von Gleichgesinnten verbringen möchte. Wir sind ein Haufen von Leuten, die natürlich an erster Stelle gemeinsam viel Zeit auf ihren Harley Davidson Motorrädern verbringen aber auch gerne andere gemeinsame Unternehmungen planen und durchführen.

Wichtig sind uns auch die vielen über das Jahr verteilten Feste bei unserem Dealer. An solchen Terminen ist jeder Einzelne gefordert, sodass stets für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt ist.

Wenn du a.) ein begeisterter Harley Fahrer/-in bist b.) dich gerne in eine Gruppe einbringen möchtest so komm doch einfach an einem unserer Chapter-Abende vorbei und lern uns kennen.

Neckar Fils Chapter Germany

Wir freuen uns auf jeden neuen Gast!

Read more…