Harley Davidson Sportster S Ricks Motorcycles Custom
Sportster S Teile von Rick’s
Harley-Davidson Biker Themed Garden Gnome, 4.5 x 3.5 x 11 inches 544902
  • Harley-Davidson Biker Gartenzwerg
  • Aus lackiertem Polystein
  • Ausgekleidet mit Ihrem Lieblings-Leder und bereit zum Reiten
  • Gartenzwerge sollen Glück in Ihren Garten bringen
  • Maße (B x T x H): 11,4 x 8,9 x 27,9 cm

Neue Sportster S Teile von Rick’s

Die ersten Sportster S Modelle werden grade erst ausgeliefert, da kommen von Rick’s Motorcycles bereits die ersten Umbauteile. Als erste Maßnahme hat man den hinteren Bügel abgeschraubt. Statt dessen wurde das Nummernschild mit Rick’s Kennzeichenhalter auf die Seite verlegt. Der Kennzeichenhalter hält die 30 Grad Vorschrift ein und ist mit ist mit ABE erhältlich.

Die Kennzeichengrundplatte verdient ebenfalls Beachtung. Dank praktischem Einschub lässt sich das Kennzeichen besonders einfach befestigen und muss nicht einmal gebohrt werden.

Reflektor und die gesamte rückwertige Beleuchtung wurden mit dem eigens von Rick’s entwickelten Halter unter dem Heckteil montiert. Dank Kellermann 3 in 1 Atto DF mit ECE Nummer, dürfen diese auch in Deutschland im Straßenverkehr eingesetzt werden.

Auch für das Sportster Frontend hat Rick’s einige Neuerungen im Programm. Am auffallendsten ist die Scheinwerfermaske, ein einfach zu befestigendes Custom Part, mit dem die Optik spürbar optimiert wird. Die Serien Blinker wurden ebenfalls durch Kellermann Atto ersetzt, die sich Dank Haltern von Rick’s, unter den Lenkerarmaturen verstecken lassen.

Unter www.ricks-motorcycles.com findet Ihr alle neuen Sportster S Teile von Rick’s Motorcycles, so wie einen Link in den Rick’s-Shop.

Information von Rick´s Motorcycles Baden-Baden


John Doe
JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments