Hamburg Harley Days 2023

Neuer Termin Hamburg Harley Days 2023

CONGRATULATIONS AND CELEBRATIONS

Der Termin für die 20. Hamburg Harley® Days steht nun fest – und Harley-Davidson® feiert sein 120. Firmenjubiläum

FRANKFURT, 16. Dezember 2022 – Vom 19. bis zum 21. Mai 2023 werden die 20. Hamburg Harley® Days stattfinden – in einem Jahr, in dem auch 120 Jahre Harley-Davidson® gefeiert werden.

2003 zelebrierte Harley-Davidson® sein 100-jähriges Firmenjubiläum mit einem europäischen Großevent in Hamburg und anlässlich des 120-jährigen Bestehens der Company wird erneut in der Hansestadt gefeiert. Hamburg verbindet eine lange Geschichte mit Harley-Davidson®: Einer der ersten deutschen Generalvertreter der US-Marke hatte hier seinen Sitz. Zudem gilt die Elbmetropole als eine der schönsten Städte weltweit und als einer der führenden Handelsplätze Nordeuropas, ein idealer Ort also, um den Meilenstein in der Geschichte des amerikanischen Unternehmens gebührend zu feiern.

Die Veranstaltung findet vom 19. bis zum 21. Mai 2023 erneut auf dem rund 40.000 Quadratmeter großen Areal des Großmarkts statt – mit neuem Konzept und noch mehr entspanntem Party-Feeling. Eingeladen sind nicht nur Harley® Fans aus aller Welt, sondern auch alle Menschen mit Benzin im Blut und Rock’n’Roll im Herzen. Zum Event gehört eine erweiterte Shopping Area, die mit zahlreichen Händlerständen und einem breiten Angebot an Zubehör und Bekleidung keine Wünsche offenlässt.

Hunger und Durst stillt man an den Trailern und in den Zelten zahlloser Caterer. Und weil Harley-Davidson® perfekt mit guter Musik harmoniert, bieten die Hamburg Harley® Days jede Menge Live Acts – von Rock über Blues bis zu Country. Zum faszinierenden Entertainment trägt auch eine beeindruckende, neu konzipierte Ride-in-Bike-Show bei und natürlich stehen die jüngsten Harley® Modelle für Probefahrten bereit. Am Sonntag, den 21. Mai, steigt dann die große Harley® Days Motorradparade durch die Stadt, mit der die Biker ihren Gastgebern die Ehre erweisen.

Kolja Rebstock, Harley-Davidson® Regional Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika sowie Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz, ist schon jetzt begeistert: „Die Hamburg Harley® Days sind die erste, von Harley-Davidson® Germany initiierte Veranstaltung des Jahres 2023, die dem Jubiläum unseres Unternehmens gewidmet ist. Wir laden alle Fans der Marke und alle Freunde von guter Musik und starken Partys zu diesem Megaevent ein. Unser ganzes Team freut sich riesig darauf, gemeinsam mit den Besuchern 120 Jahre Harley-Davidson® sowie 20 Jahre Hamburg Harley® Days zu feiern und wir halten noch jede Menge Überraschungen für den Event bereit!“

Ein Tagesticket kostet 10 Euro. Wer am Freitag und am Samstag dabei sein will, zahlt 18 Euro und am Sonntag ist der Eintritt frei. Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt’s unter www.hamburgharleydays.de.

Text & Bildnachweis: Harley-Davidson


170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify