Tickets - Harley Days Dresden 2021
Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Neues zu den Harley Days Dresden 2021

23. bis 25. Juli 2021 in Dresden auf dem Ostragehege

Wer hätte das gedacht, was vielerorts im Land nicht möglich zu sein scheint, bekommen die Sachsen doch tatsächlich geregelt. Und so wie es aussieht, haben sie sich in der kurzen Planungszeit wirklich was einfallen lassen und in Absprache mit den Behörden gute Lösungen gefunden.

Die Veranstaltung ist ortsnah gelegen und findet auf einem 65.000qm großen Gelände statt, dort läuft man sich nicht über die Füße, das sind sehr gute Voraussetzungen, für eine gute Veranstaltung .

Neues zu den Harley Days Dresden 2021 1
Bildnachweis: Harley-Davidson

Der online Ticketverkauf startet am Freitag um 10:00 Uhr

Am Freitag, den 9. Juli 21 um 10:00 Uhr, startet der online Ticketverkauf. Die Veranstaltung muss aufgrund der Vorschriften personalisiert durchgeführt werden, das ist durch das Ticket gewährleistet. Nach Harleysite Informationen bekommen geimpfte und genesende Zutritt und vor dem Areal wird ein Zelt aufgestellt, wo man sich testen lassen kann. Es wird alles dafür getan, damit es beim testen nicht zu besonderen Wartezeiten kommt. Ob das jetzt jeder gut findet, oder nicht, das ist zweitrangig, so ist es jedenfalls möglich, unter allen Aspekten eine für alle Beteiligte sichere Veranstaltung durchzuführen.

Neben der Harley Szene, ist die Veranstaltung ebenfalls für die Aussteller wichtig. Es gibt noch Standplätze, den Ausstellern mit einer weiten Anreise, wird man aufgrund der für alle Beteiligten schwierigen Situation, wirtschaftlich entgegen kommen. E-Mail Adresse für Aussteller info@hdd-event.de

Rick's Motorcycles Onlineshop

Dresden ist besonders zu den Harley Days eine Reise wert

Dresden selbst ist eine Reise wert und in Kombination mit einem Harley Event, ist es eine großartige Gelegenheit, um ein Wochenende frei zu machen. Es gibt schöne Strecken in der Umgebung, die einem die wunderschöne Natur näherbringen, die man auf der Harley genießen kann und um ein wenig durch Innenstadt von Dresden zu schlendern. Das Highlight ist sicherlich das Eventgelände am Ostragehege, wo wir gleichgesinnte Harley Freunde treffen und gemeinsam endlich mal wieder ein paar Maschinen bestaunen zu können.

Am Sonntag ist noch eine weitere Aktion geplant, die wird allerdings frühestens im Livestream nächste Woche auf der Facebookseite von den Harley Days Dresden bekannt geben, dazu laufen noch die behördlichen Anfragen.

Harleysite wird dieses Event medial begleiten, nach langer Eventpause geht es endlich wieder los!

Tickets gibt es ab Freitag 10:00 Uhr

Neues zu den Harley Days Dresden 2021 2

Hotelzimmer zu den Harley Days Dresden jetzt hier buchen!


JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

Harley-Davidson Lübeck online Shop
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments