Auf dem Foto ist Paul Teutul Sr. von Orange County Choppers am Hamburger Hafen
Rokker Company

OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016

Paul Teutul Sr. Ist am Wochenende in Hamburg auf den Harley Days und jetzt schon hier live zu sehen, er ist Mittwochmorgen in Hamburg gelandet und ich hatte das Vergnügen ihn zu treffen! Der ist echt ein klasse Typ, das schon mal vorweg!

Im La Vela Restaurant, in der Großen Elbstrasse war das Meeting angesagt, zwei originale OCC Bikes standen in dem schönen Restaurant am Elbufer und der traumhaften Hafen Atmosphäre. Er hat einen vollen Terminplan, auf den Harley Days steht in der Nähe der Hauptbühne das OCC Merchandice Zelt, es hat die Standnummer 145.

Dort wird Paul Teutul Sr. auch zu sehen sehen sein, am Freitag um 15:00 Uhr und am Samstag um 17:00 Uhr wird er eine Autogrammstunde geben. Am Sonntag fährt er auf der großen Harley Days Parade mit.

hamburg-harley-days-occ-3462Er will wieder Vollgas geben, seine Fans kommen zu 80% aus Deutschland, als er mir das erzählt hat, ging ein sympatisches Grinsen durch sein Gesicht. Paul ist ein sehr relaxter Typ, ok, wir haben ihn mit seinen Söhnen auch schon anders erlebt, aber die hatten vielleicht auch selbst Schuld.

OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016

DMAX wird wieder eine neue OCC Serie starten, das geht sofort nach den Harley Days wieder los, das Besondere an der neuen Staffel wird sein, das ein Part davon in Hamburg gedreht wird. Paul liebt Hamburg und seine Umgebung, wie oder was genau gedreht wird, ist noch in der Planung, wir werden sehen.

Eine Einladung in sein New Yorker Hauptquartier habe ich in der Tasche, also wird es hier in der nächsten Zeit auch mehr Info´s zur neuen OCC Staffel geben, das ja wohl klar.

‪#‎occ‬ ‪#‎harleydays‬ #hamburg

Das Live Video Interview mit Paul Teutul Sr. und seinem Freund Sam.