Orange County Choppers Tribute to 9/11 Firefighters
OCC Paul Teutul Sr. - i'll be back - Ich komme wieder!

0
0

OCC Paul Teutul Sr. – I’ll be back – Ich komme wieder!

Orange-County-Choppers-5314Ja, er kommt wieder nach Europa, sogar noch in diesem Jahr! Er weiß das er in Deutschland viele Fans hat, aber das er trotz langer Pause, so einen Hype in Hamburg ausgelöst hat, war auch für ihn eine mega Überraschung!

Ich habe ihn die Tage in Hamburg begleitet, auf den Hamburg Harley Days war kaum ein durchkommen für ihn, das Zelt wurde von den Fans förmlich belagert, sie haben ihn noch alle aus dem Fernsehen gut in Erinnerung!

Er ist authentisch, ein richtig cooler Typ, bei meinem ersten Interview mit Paul an der Elbe, hat er mich immer so cool angesehen, das die Nervosität nicht zu überhören ist, er ist vor der Kamera ein alter Hase, seine Sendungen werden in über 160 Ländern ausgestrahlt.

Rokker Company

Selbst in China ist er sehr bekannt, die chinesischen Harley Biker, die in Hamburg zu Gast waren, kannten ihn alle und die Russen aus St. Petersburg, waren von ihm genauso begeistert.

Er war in Deutschland schon oft angekündigt, selbst hat er davon nie etwas gewusst, als ich ihm das erzählt habe, kam von ihm die Antwort, wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch, ein Mann, ein Wort! Sein Hamburger Freund Volker, hat ihn gemeinsam mit Sam an die Elbe geholt. Mit ein Grund für sein Besuch ist, das DMAX die Sendung in den USA neu auflegt, die ersten Aufnahmen werden jetzt gemacht, ein Part davon soll später auch in Hamburg gedreht werden. Wir können davon ausgehen, das die neue Orange County Choppers Staffel im nächsten Jahr in Deutschland ausgestrahlt werden.

Hier sind noch ein paar Bilder von Paul Teutul Sr. seinem Besuch auf den Hamburg Harley Days 2016.

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.