Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

Open House bei den deutschen Harley-Davidson Vertragshändlern

Am Samstag, war bei vielen Harley-Davidson Vertragshändlern “Open House” angesagt. Ich bin in Lübeck bei House of Thunder vorgefahren, weil ich gehört habe, das sie eine neue Harley-Davidson Breakout CVO, in der Werkstatt stehen haben, die wollte ich mir unbedingt einmal live ansehen. Bisher kennt man die schöne Harley ja nur vom Foto, aber jetzt werden die ersten an die Kunden ausgeliefert. Das ist wirklich ein klaase Bike, mit den neuen LED Scheinwerfern, ein breiter 240er Reifen und eine schicke Lackierung aus der CVO Schmiede von Harley, können sich sehen lassen.

Open House bei den deutschen Harley-Davidson Vertragshändlern

In dem Facebook Video gibt es einige Info´s zur neuen Breakout und dem Hauseigenen DynoJet Stand, wer anfängt, sein Bike technisch zu verändert, sollte es auch abstimmen lassen, damit der Motor weiterhin kultiviert und sauber läuft. Auf den Hamburg Harley Days und am Faaker See, auf der European Bike Week, sind sie auch mit ihrem mobilen DynoJet LKW anzutreffen.

Bei House of Thunder in Lübeck

Die neue Breakout CVO und der hauseigene DynoJet Stand!