Open House bei den Harley-Davidson Vertragshändlern in Deutschland

Am Samstag war es endlich soweit, die Harley-Davidson Vertragshändler haben ihre Tore für Kunden und die, die es werden wollen aufgemacht. Das Wetter hat noch nicht so richtig gepasst, aber das gute am Regen ist ja, das die Straßen sauber werden, wenn es jetzt endlich mit dem Sommer los geht. Für die meisten Bundesländer wurde angekündigt, das die Sonne rauskommt, es macht einfach am meisten Spaß, wenn die Temperaturen an die 20 Grad Grenze kommen und man ohne Regenzeugs auskommt.
Aber gut, bald ist es soweit, viel wichtiger war eigentlich, das man wie auch in Hamburg beim Harley-Davidson Vertragshändler Nord, wieder die tolle Biker Atmosphäre um sich rum hatte und jede Menge Bikes bei einer Tasse Kaffee, oder einer Wurst vom Grill begutachten konnte. Ein ganz besonderes Bike ist die Harley Davidson FXSBSE Breakout CVO, das Limitierte Model ist ja eher selten anzutreffen, aber hier stand eine und es ist ein richtig schickes Bike aus der Harley eigenen CVO Serie mit Werkstuning und Special Style, fällt sie überall auf.
In Hamburg wurde dazu noch mächtig umgebaut, der Store wurde besonders für den Clothes Bereich umfangreich erweitert.

Ganz wichtig ist natürlich auch der große Kaffeetresen, mittendrin wurde viel Platz für einen neuen Meeting Point gemacht, dazu die schöne Sitzecke, die zum Verweilen einlädt.

Man kann sagen, der Umbau hat sich gelohnt, eine große Auswahl an Bikes, auf denen man auch Probesitzen kann und wirklich eine große Auswahl an Harley-Davidson Clothes oder weitere Marken wie z.B. ROKKER werden in großer Auswahl präsentiert.

Harley-HH-04-2013-041Aber im ganzen Land haben die Harley Dealer ihre Kunden wieder mit den neuesten Informationen der 2013er Bikes eingedeckt, Termine für Probefahrten absprechen, oder warten bis der Harley-Davidson Truck zur Tour Testfahrt bei eurem Dealer einlädt.
Natürlich sollte man seine Harley auch für den Sommer durchgecheckt haben, wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich jetzt langsam mal Gedanken machen, damit seine Harley für die Saison fit ist.
Ein ganz großes Thema ist neben den neuen Maschinen auch das 110th Harley-Davidson Jubiläum, der ein oder andere macht dieses Jahr die Tour über den großen Teich, aber auch in Europa lädt Harley-Davidson nach Rom, Hamburg Harley-Days, oder zur European Bike Week in Österreich zur großen Party ein. Lets Ride!!!

 

 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
806Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify